Song hochladen

• Ersteller Ersteller Steffbrecht
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steffbrecht

Reaktionen
10
Hallo,

war noch nicht oft hier auf recording.de. Kenn mich also nicht wirklich aus. Ich möchte gern einen Song hochladen und mir zum Mixing ein paar Tipps/Kritik von Euch einholen. Wie funktioniert das hier?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Steffbrecht

Einfach auf Dropbox oder Soundcloud hochladen und dann den link hier posten!

Notfalls geht auch box oder youtube.

Danke für die schnelle Antwort. Sorry, dass ich so blöd fragen muss. Aber wie kann ich das posten, dass es alle User sehen bzw. hören können. Wenn ich den Link (http://soundcloud.com/diewand-steff/folsom-prison-rock) hier ins Forum setze sieht's ja außer Dir keine Sau...

Danke und Gruß
Steffbrecht

Klar, einfach den link ohne Klammern und ohne Hyperlink posten:

(link entfernt - Urheberrecht! )

lg..

Ok, danke.

Donnerwetter! dat is`geil, Alter!
smil47c08a19019a4.gif

beim threadtitel hatte ich erstmal mucky 2.0 oder einen "schööööönen tag vor dem herrn" im kopp

und dann kommt da so eine hammer nummer.......auch wenn du nur ein osterei bist, bitte bleibe uns erhalten.

diggah, das rockt so derbe :D

Donnerwetter das grooved, bitte mehr von dem Blues Rock davon kann man nicht genug kriegen.
Btw sehr schön gespielt und arrangiert.
LG Oktay

Cool. Danke für die positive Resonanz. Hab's jetzt mal ins Songvoting gestellt. Aber Anregungen, wie ich besser abmischen kann hab ich keine bekommen. Habt Ihr nicht irgendwelche Ideen?

Gruß
Steffbrecht

Aber Anregungen, wie ich besser abmischen kann hab ich keine bekommen. Habt Ihr nicht irgendwelche Ideen?

einfach exakt so lassen, wäre keine option?

ich hab ja von musik nu gar keine ahnung und bin weder raumoptimiert noch angedickt :D...aber hier klang das so dermaßen amtlich. ...ich hab sogar den virtuellen proberaum gerochen. für mich ist es fertig :)

Wo wir grad dabei sind, wie macht man das, dass ein einzelnes Wort mit einem Link versehen wird? So wie bei VanJarre in der Signatur zum Beispiel?

@Steffbrecht: Geiles Teil.

Wo wir grad dabei sind, wie macht man das, dass ein einzelnes Wort mit einem Link versehen wird?

Das Wort welches als Link dienen soll markierst du im "Erweiterten Modus" und wählst dann das "Link einfügen" aus dem Menü (dieses Zeichen, das wie ne Kette aussieht...das ist erst aktivierbar, wenn du was im Text markiert hast...ansonsten ausgegraut) ...dann erscheint ein Fenster, wo du wie eigentliche URL eingeben kannst....fertig...im Text ist später das markierte Wort als Link zu verwenden, während die eigentliche URL unsichtbar bleibt.

:bigup: Rattenscharfe Nummer! Respekt! Nix zu mosern....kommt in meinen HR-Ordner.

Ab in unser Song-Voting mit dem Stück
Bier...ich brauch Bier

edit...Ach, der Track ist ja schon im Voting ;-)

Wow, beim Namen SteffBrecht hätte ich jetzt sowas nicht erwartet, weil ick bin gerad besoffen und hab Steffi "gelesen" und dann kommt so´ne Männerstimme :-D Tonight it sounds geil - even though I don´t like Blues. Neee, is wirklich schick. Geiler Gitarrensound!

Alda, is dat cool!

So könnten ACDC klingen, wenn sie Musik machen würden u. ´nen gescheiten Sänger hätten...

mfg
Sascha

Warum machst Du 2 Threads auf für den gleichen Song ? ;-)

"Mein erster Blues Rock Song" dat is doch der gleiche ?! ;-)

Warum machst Du 2 Threads auf für den gleichen Song ? ;-)

"Mein erster Blues Rock Song" dat is doch der gleiche ?! ;-)
Sorry, ich hab halt einfach keinen Plan von dem Forum hier und hab einfach ständig irgendwo draufgeklickt. Jetzt weiß ich wie's geht. Beim nächsten Song gibt's nur einen Thread.

Gruß

Zurück
Oben