Song cover Twenty-One Pilots - Ride Effekt

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
halloa, nachdem ich meinen ersten song erfolgreich Gecovert habe. und enttäuscht von dem Lahmen Ergebnis war wollte ich mal was poppigeres Covern, überraschenderweise Läuft es bis jetzt auch super gut. wie im Titel erwähnt handelt es sich im den Song Ride von Twenty-One Pilots.


doch bei ab 1:17 Kommt was zu den Drums dazu das ich nicht so recht einordnen kann.

Achse bei 0:13 auch auf dem Pad. Da weiß ich auch nicht so recht was das is :)




Das kommt immer auf oder Direkt nach der Kickdrum.

hört sich ein wenig nach einem Scratch an, aber irgendwie auch nach ner welle :D...
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das ist :)


LG
 
Lass doch mal das lahme Cover hören.
smil480fc73612e0b.gif


Musste (solltest) Du ja hier nicht posten, aber wenn es auf Deinem YT Channel wäre... könnte man ja mal...
 
Dieses lahme Cover will ich gar nicht mehr hören . Hat mich schwer entäuscht das "Profis" so was abliefern und auch nich Geld damit verdienen
vangry.gif





Aber das hier präsentiere ich gerne wenn es so weit ist. :D
 
Hat mich schwer entäuscht das "Profis" so was abliefern und auch nich Geld damit
verdienen

Interessant, dass du ausgerechnet diesen Schluss daraus ziehst.

Wie wäre es mit: super interessant, mit welchen effektiven (einfachen?) Mitteln man einen guten Beat machen kann.
 
Hat mich schwer entäuscht das "Profis" so was abliefern und auch nich Geld damit
verdienen

Interessant, dass du ausgerechnet diesen Schluss daraus ziehst.

Wie wäre es mit: super interessant, mit welchen effektiven (einfachen?) Mitteln man einen guten Beat machen kann.
Würde es diesen Beat nicht geben, ich Härte ihn gemacht und euch gezeigt wäre zu 98% die Reaktion gekommen: null Abwechslung, wo ist der Refrain ? Wo is der Bass? Is nämlich auch keiner drinnen. :D :D

Und irgendwer Härte mir wieder zu Magix Musik Maker geraten :D
 
Der Song lebt auch vom Gesang, und von den charismatischen Brüdern. Der Beat selbst ist wirklich nichts besonderes.
 
Nun meine eigentliche Frage wurde leider nicht beantwortet :/
Ich bekomme den shynt auch nicht so wirklich hin... hmm
 
Nun meine eigentliche Frage wurde leider nicht beantwortet :/
Ich bekomme den shynt auch nicht so wirklich hin... hmm

Das klingt auf jeden Fall nach einem Scratch. Hast du in deiner Loop/One-Shot-sammlung keinen Scratch? Würde ich mal probiern.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben