Sonar Upgrade

  • Ersteller peterhenkel
  • Erstellt am
P

peterhenkel

Registriert
06.03.06
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo Leute,

Cakewalk hat mir als "Sonar Homestudio6 XL-Anwender" das Sonar Studio 8.5 für 99,00€ angeboten. Eigentlich ein Superpreis, aber ich wollte mir die Producer-Version zulegen. Merkwürdigerweise ist das Upgrade von Homestudio 6 auf Sonar 8.5 ist in den Musikgeschaften (seit ewiger Zeit) nur mittelfristig lieferbar und über Edirol kann man auch nicht bestellen. Ein Upgrade von Sonar 8.5 Studio auf die Producer Edition gibt's auch nicht.
Weiß jemand was über die Zusammenhänge? Oder steht das Sonar 9 schon in den Startlöchern und die lassen 8.5 auslaufen?

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
peterhenkel
P
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben