Sonar 8.5 und Reason 5

  • Ersteller Soundextrem
  • Erstellt am
S

Soundextrem

Registriert
16.04.11
Beiträge
57
Reaktionen
1
Punkte
69
Hallo ich hab mal eine Frage bezüglich Reiwre ich habe das Reason im Sonar 8.5 Rewired hat alles super geklappt, jedoch als ich im Sonar das Projekt als wav exportieren wollte hats nicht geklappt weist Jemand warum warum ? oder geht das garnicht ?

Den Der Vorteil wäre ja das man alles einstellen kann und zusätzlich schon hören kann wie es mit den Externen Geräten wie z.B Finalizer rüberkommt ?

Gruss Soundextrem
 
Also unter Ableton halte ich es so das ich ne audio Spur aufmach - dann lass ichs wärend dem produzieren so mitlaufen & vor dem Export recorde ich die spur einmal mit und mach dann den Mixdown. Hat auch den Vorteil ich seh an der wavform ob der Export in Reason noch irgendwelche Extremen Peaks oder fehler erkennbar macht. (wie extremes ungesundes Limiting)

Ich könnt mir vorstellen das das auch bei Sonar notwendig is. Nur dann macht er in Live den Mixdown auch korrekt.

Man kann zumindest bei VST auch den Track freezen und dann zu ner Audio spur direkt umwandeln.
Aber ich bin mir da unsicher ob das mit Reason & Rewire klappt.. hab das so noch nie gemacht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben