Solo Jazzrock Guitar 7/9 plus 1 Bier

• Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Leopold

Leopold

Reaktionen
176
Kleines Appeggio-Solostück für Cleane Gitarre wer Lust hat mal reinhören, das Stück darf nur mit einer Zigarette im Mundwinkel gespielt werden....;)
Die Appeggios zu Beginn sind an das Frank Gambale große Los Angeles Appeggio angelehnt,
es ist ein böses Appeggios und hat mich Jahre gekostet weil es das alternate picking auf den Kopf stellt , wenn du es jedoch verinnerlicht hast (und ohne das hört sichs grausam an) kann man es überall gebrauchen und das ganze geht auch mit Verzerrung ....

http://soundcloud.com/leopold-1/long-night-new

cooler gitarrensound, gefällt mir.
leider hast du dich beim Hall vertan. der passt 0,0 zu deiner "zigarette im mundwinkel" Romantik. Für mich passt da gedanklich im kopf eher ein verrauchter alter verranzter Club.

Meinst Du der Hall ist zuviel, der hat mir so gut gefallen.mmh. Es ist ja sonst nix dabei, vielleicht ist es dann zu dünn mmh. ist ja nur so ein Stück im vorbeigehen, so hab ich es auch eingespielt genau das hat mir gefallen einfach so ist sonst nicht so meine Art. danke fürs reinhören jedenfalls
lg
Leo

Ja, ganz genau. Er ist meiner persönlichen Meinung nach deutlich zu viel und deutlich zu sauber. Er ist schön, aber für mich wie gesagt etwas am thema vorbei gegriffen.
Der Raum ist zu groß und er klingt für mich sehr stark nach "leerer" Raum.

finds eine schöne Abwechslung hier.
Hall ist nicht zuviel. Passt genau.

Gruss,
Arios

ja der Hall, da ist nix mehr zu machen, der ist mit druff ;) @ pheeel ich kanns nicht mehr ändern.
ja thanxx Arios for listening!

Ist ja nur ein Spässje das Stück macht trotzdem Spass, ich will wieder Spass haben :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben