Information ausblenden

Sollen Schlümpfe Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit tragen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Glutamatjunkie, 21.07.19.

Schlagworte:
?

Sollen Schlümpfe in der Öffentlichkeit Kopfbedeckung tragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.07.19
  1. Ja aber sowas von!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Mützen sind bei Schlümpfen Pflicht!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich bin zwar tolerant aber....

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
    OH GOTT NEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH HALTE MCIH ZURUECK!!!! ICH GEB JETZT KEINEN HUNNI FUER N NEUEN SYNTHIE AUS!!!

    NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
     
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.660
    32660
    :-O:-O:-O
     
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.893
    22893
    Fixed. Der Schlumpf scheint auch gleich viel bessere Laune zu haben.

    capture_20190721-10_21.jpg
     
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.840
    9840
    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
     
  5. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
    :D
     
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    15.640
    15640
    wir müssen aufpassen, sonst werden wir hier alle noch wegen schlumpf-mobbing gesperrt...:tease:
     
  7. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
  8. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.840
    9840


    :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
    Ich kann nicht mehr!
     
  9. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    7.394
    7394
    Yikes...das musste ich als 4 jähriger ständig hören auf dem Weg in den Urlaub im Autoradio. Schweres Trauma... :teufelswerk:
     
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
    Jetzt stellt euch mal die Jungs ohne Muetze auf vor, die waeren doch als Perverslinge durchgegangen :D
     
  11. Ferris

    Ferris

    Registriert seit:
    16.07.09
    Punkte:
    5.477
    5477
    Aha, von den Schlümpfen kommt also die Melodie. Kam mir doch gleich so bekannt vor.

     
  12. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.091
    1091
    Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze Glatze...
    Kann mich nicht entscheiden.
     
  13. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
    Eine Perle der Musikgeschichte.

    Danke dafuer.
     
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.566
    44566
    Glaaaaatzeeeeeee
     
  15. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    6.299
    6299
    Gerade erst gesehen den Thread.

    Mir fallen dazu folgende Fragen ein: Sind Schlümpfe mit dauerhafter Glatze eigentlich per se jüdisch? Oder dürfen sowas auch Schlümpfe mit anderer Konfession? Ist die Analogie zum männlichen Geschlechtsteil überhaupt erlaubt?

    Andersherum sieht dein kahler Schlumpf durch den erhobenen rechten Arm auch sehr stark nach einem Neonazi aus. Frage dazu: Können Schlümpfe Rassisten sein? Wenn ja: Sind deren Feindbilder dann hellhäutige Menschen? Oder alle Menschen? Oder alle, die keine Schlümpfe sind?

    Du merkst, ich bin zutiefst verwirrt und bitte dich inständig, dem Schlumpf, egal welcher Konfession oder politischer Überzeugung, doch bitte wieder eine Mütze aufzusetzen. Alles andere halte ich für ein Himmelfahrtskommando.
     
  16. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.893
    22893
    Natürlich nicht. Ihre Feindbilder sind grüne Wesen ohne Mütze. Diese werden allerdings ausnahmslos, radikal und unnachgiebig abgelehnt. Der da unten auf dem Bild macht sich schon durch seine Kleidung höchst verdächtig. Aber er hat wenigstens eine Mütze auf, das rettet ihn.

    [​IMG]
     
  17. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.301
    8301
    @sts: das ist der Lepreschlumpf, eine in Irland ansässige Schlupfart. Sehr Reich, da sie das Gold am Ende des Regenbogens horten.
     
  18. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
    Das ist ein unreiner Bastarrrrrrd!!!

    Ich wette der hat sogar Haare auf dem Kopf!!!!
     
  19. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.970
    3970
    Ich kenne nur Schlümpfe ohne Höschen. :)

    SchlupfohneHösschen.jpg
     
  20. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.616
    16616
    Harrrr, meine Freundin muss aber auch immer überall rumschlumpfen...