Software für Karaoke Herstellung

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
slavamusic

slavamusic

Registriert
11.08.05
Beiträge
477
Reaktionen
84
Punkte
860
Hallo,
Ich suche ein Software für Karaoke Erstellung. Leider nichts vernünftiges im Internet gefunden. Könnte mir jemand eine Empfehlung geben :)
 
Youtube "Karaoke" oder "Instrumental"
Dann free Youtube to mp3

...als Übergang bis du was gefunden hast
 
Ein richtiges Programm, wo fertiges musikstück mit Text versehen wird und als Video ausgegeben. Ich habe es probiert in Magix Video Deluxe, aber es ist nicht wirklich komfortabel dafür.
 
Nur für den Fall, wir haben vor kurzem auch privat in der Familie Karaoke gemacht, haben uns dafür aber der Vielzahl an fertigen Karaoke-Liedern auf Youtube bedient. Da gibt es ja so viel, sowohl deutsche als natürlich auch englische Lieder - aktuelle und ältere Songs. Die Qualität ist wirklich dafür mehr als ausreichend. Unter Umständen kannst du dir ja da die ganze Arbeit sparen.

Ich habe beim Suchen nach den Karaoke-Liedern auf Youtube aber auch mal ein Video gesehen, wo jemand zeigt wie er das ganze macht. Vielleicht findest du ja mit den entsprechenden Suchbegriffen so ein Video und kannst daraus Schlüsse auf die verwendetet Software ziehen. In dem einen Fall hat er aber tatsächlich das ganze Lied in einem Sequenzer nachgebaut. Dazu dann in einem anderen Programm den Text eingefügt. Das ist schon ganz schön aufwendig gewesen.

Für die fertigen Videos/Lieder gibt es z.B. die folgenden "YouTuber":

KaraFun Karaoke
KaraFun Karaoke Deutschland
Sing Sing Karaoke
Rd Karaoke
Amazing Karaoke

KaraFun z. B. hat über 7000 fertige Lieder auf YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stereolli
@ musikertimo
Vielen Dank für die Info!

Ich suche keine fertigen Karaoke - Videos.
Mein Auftraggeber möchte, dass ich neben Playbacks noch Karaoke - Video für ihn herstelle.
Deswegen suche ich Programm dafür, wo es auch schnell von Hand geht.
Ich teste gerade ein Paar Free Versionen, aber das ist alles irgendwie Hobby-Zeug.
Es muss Textimport haben, Synchronisation zur Melodie z. B. u. s. w.

Karafun hatte früher ein Karaoke Editor und Karaoke Studio, sollte nicht schlecht gewesen sein, aber sie vertreiben das Software nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben