S'nk'n - Mix 1

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
S'nk'n???

N'SYNC???

;-)

Liest sich wie 'ne polnische Tomatensuppe.

Interessante Mischung aus ganz dezentem Synthpop, Experimentalelektronik, und leichten Hip Hop Elementen bis hin zur verfremdeten Indio Folklore und Acid Elementen... kann man gar nicht aufzählen, die Masse an Stilistiken...

Cooles Gebräu, gibt viel zu entdecken.

Zwar überhaupt nicht mein Beuteschema, hat aber fasz'n'rt.
Ab der Hälfte etwa wirkt einiges für mich aber etwas zu überladen und zu überzogen.

Bist 'n guter Musiker und Mischer.... hab noch nie was wirklich übles von Dir gehört... nur Verrücktes ab und an... ;-) aber die Hibbeligkeit und Sprunghaftigkeit steht hier dem potentiellen Jahrhunderthit etwas im Weg. Schade.... bis zur Hälfte wirklich auf 'nem sehr guten Weg, dann wird es belanglos und verkommt etwas zur Sample- und Instrumentalakrobatik. Ending ist wieder sehr gut.

Liest sich wie 'ne polnische Tomatensuppe.

Dem Sound entsprechend xD

Danke für deine netten Worte. Hehe..ein Jahrhunderthit werde ich wohl nie landen, aber darum gehts mir persönlich auch nicht beim Musikmachen, seh das als Spiel ohne Regeln :)

Danke für deine netten Worte. Hehe..ein Jahrhunderthit werde ich wohl nie landen, aber darum gehts mir persönlich auch nicht beim Musikmachen, ist alles nur ein Spiel ohne Regeln Lächeln

Den Spaß hört man immer raus... wie auch die Leidenschaft....

na, dann hau mal Mix 2 auch bald raus.

Also der Mix ist sehr cool, keine Frage, die Lieder mit dem Asia-Touch sind ganz geil, eigentlich sind alle ganz geil und wirklich stilsicher inszeniert, ich weiß allerdings auch nicht, wie tief da in die Samplekiste gegriffen wurde. Das Problem ist halt generell, dass loopige Beats ohne Gesang nicht mehr ganz so flashen wie früher... die meisten Beats tragen dann für sich selbst nicht ganz so gut.

Trotzdem wohl der coolste BeatMix, den ich hier im Forum gehört habe! Besten Dank!

Bin gerade am Nr. 2 zusammenstellen.. bis dahin hier nochmal [sup]ein kleiner push[/sup] :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben