- Reaktionen
- 1.600
Hi,
dachte schon ich hätte da ne Mortadella draufgespannt.
Ist nicht viel, aber es ist da.4 Jahre steht das Drumset nun in dem Raum.
Nirgends sonst hat sich Feuchtigkeit/Schimmel abgesetzt in dem Raum
Sieht man ja sonst sehr gut an Fensterleibungen in den Ecken usw.
Der Raum wird - ja sicher suboptimal - zb. im Winter eigentlich nur beheizt, wenn er genutzt wird. Der Raum wird im Winter nicht anderweitig genutzt, also keine Feuchtigkeit durch Mensch.
Ich vermute, dass sich in der Snare durch die Temperaturschwankungen dann Feuchtigkeit bildet und nicht entweichen kann, weil eben geschlossen.
Ich weiß, am geilsten wäre bestimmt, wenn der Raum das ganze Jahr durchgehen bei einer Temperatur bleibt. Mach ich, wenn irgendwann, wenn neues Dach kommt.
Toms sehen witzigerweise nicht so aus, auch unten Felle, wie die Snare.
Hat jemand ähnliches Problem bereits gehabt ? Könnte theoretisch auf das untere Fell verzichten, da ich die Snare nur getriggert abnehme. Vielleicht gibt es andere Lösungen ? Diese "Trocken Beutelchen" oder sowas vielleicht ?
Gruß,
Monolli

Auf die Kessel ist noch nichts draufgegangen...
dachte schon ich hätte da ne Mortadella draufgespannt.
Ist nicht viel, aber es ist da.4 Jahre steht das Drumset nun in dem Raum.
Nirgends sonst hat sich Feuchtigkeit/Schimmel abgesetzt in dem Raum
Sieht man ja sonst sehr gut an Fensterleibungen in den Ecken usw.
Der Raum wird - ja sicher suboptimal - zb. im Winter eigentlich nur beheizt, wenn er genutzt wird. Der Raum wird im Winter nicht anderweitig genutzt, also keine Feuchtigkeit durch Mensch.
Ich vermute, dass sich in der Snare durch die Temperaturschwankungen dann Feuchtigkeit bildet und nicht entweichen kann, weil eben geschlossen.
Ich weiß, am geilsten wäre bestimmt, wenn der Raum das ganze Jahr durchgehen bei einer Temperatur bleibt. Mach ich, wenn irgendwann, wenn neues Dach kommt.
Toms sehen witzigerweise nicht so aus, auch unten Felle, wie die Snare.
Hat jemand ähnliches Problem bereits gehabt ? Könnte theoretisch auf das untere Fell verzichten, da ich die Snare nur getriggert abnehme. Vielleicht gibt es andere Lösungen ? Diese "Trocken Beutelchen" oder sowas vielleicht ?
Gruß,
Monolli

Auf die Kessel ist noch nichts draufgegangen...
Zuletzt bearbeitet: