Slate Fresh Air (Exciter ähnlich ) für free (iLok notwendig)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Danke. Mal sehen, an sich brauche ich nix. Und dafür 'n Account mit noch mehr Newslettergedöns...
 
Hm, geht nur iLok Cloud, was auch immer das für Nebeneffekte haben mag.
 




Zwei Knöppe und fertig? Das ist was für mich .... :D
 
Ganz nettes Teil, hab's mal auf 'nen Brettgitarrenbus geschmissen, geht gut.
 
Fresher als die fresheste Freshness, die fresher als der ranzige Rest ist? :love:
 
Naja - imho eher nach dem Motto, sobald man den Effekt hört, sollte man etwas zurückrudern.
Das ist verführerisch. Schlecht gemixt und auf einmal klingt es doch gut.
Also perfekt für mich :p

Hat das Potenzial zu dem, was früher der Exiter war. Erstmal toll und ganz plötzlich so böse ...
 
Auf HiHats sehr geil, man bekommt die schön spitz, ohne das es zu scharf und metallisch wird oder man bekommt sie dumpfer, ohne das dumpf jetzt schlecht wäre, cool.
 
Brise One Touch.
 
Hat mich auch echt ziemlich überzeugt... Schönes Ding.
Macht auf DrumLoops so ein schönes angenehmes "Pfffft". :D
 
Oh, das wäre doch ein Ersatz für den Aural Exciter von Waves der als paralleler Bus dient.
Kann man alles per Send hinschicken.
 
Cool. zieh ich mir auch.
 
Sehr cool, man darf es aber nicht übertreiben :)

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben