Information ausblenden

Skandal auf HR.de Nacktfoto von klampfbaer aufgetaucht.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von klampfbaer, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. klampfbaer

    klampfbaer Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Hallo Gemeinde,

    in der Hoffnung, dass dieser thread überlebt, weise ich auf Folgendes hin.

    Ich habe zufällig entdeckt, dass im web ein Nacktfoto von mir kursiert. Okay, ich geb's ja zu. Ich war jung, brauchte das Geld und bin einem gewissenlosen Fotografen in die Hände gefallen. Bevor es ein Anderer ausgräbt zeig ich es Euch lieber selbst.

    Also Mädels und anderweitig Interessierte. Setzt Euch die Sonnenbrillen auf und gönnt Euch mal was.

    Guckst Du hier: http://klampfbaer.orangespace.de/Nackt.pdf
     
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Jaha, ganz witzig :)

    Trotzdem wird das verschoben in die "Sonstigen Themen" ;)

    Gruss

    Mad
     
  3. klampfbaer

    klampfbaer Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    @mad

    Wird klaglos akzeptiert.

    Gruß

    Rainer
     
  4. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    ist ja nur halbnackt ...

    weiter !!!!
    weiter !!!!
    weiter !!!!
     
  5. klampfbaer

    klampfbaer Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Ne, lass mal. Sonst zeigt mich noch einer wg. Umweltverschmutzung an. :D Außerdem wird mir dann kalt. Lass Du Dir mal dass Fell übern Kopf, äh zur Seite wegziehen. Als Blitzdieter stehst Du ja ständig unter Strom. Das wärmt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.