SirSmileX - Smite (Feedback)

• Ersteller SirSmileX
  • Erstellt am
SirSmileX

SirSmileX

Reaktionen
24
Hey Leute,
ich dachte mir ich mache einen neuen Thread für meine finale
Version meines Elektro Tracks. Hoffe er gefällt euch :).

Link:
https://youtu.be/WO2JV8iqwuA

Hat ein paar recht gute Momente.
Bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich sage, dass deine Drums nicht ausreichend #### treten. Vor allem im Vergleich zu dem recht laut geratenen Leadsynth. Da müsste m.M.n. noch etwas an den Proportionen gearbeitet werden.
Aber wenn es final ist, dann ist das eben so. Und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich zum neuen Release zu beglückwünschen. :)

Wie macht man denn solche Videoanimationen?

Hat ein paar recht gute Momente.
Bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich sage, dass deine Drums nicht ausreichend #### treten. Vor allem im Vergleich zu dem recht laut geratenen Leadsynth. Da müsste m.M.n. noch etwas an den Proportionen gearbeitet werden.
Aber wenn es final ist, dann ist das eben so. Und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich zum neuen Release zu beglückwünschen. :)

Wie macht man denn solche Videoanimationen?
Danke für das Feedback!

Ich benutze den ZGameEditor von FL Studio. Meiner Meinung nach das beste, was man in Sachen Visualisierungen haben kann, da es anders als Adobe AE kostenlos mit FL Studio kommt und sehr einfach zu bedienen ist, sobald man den Dreh raus hat (dauert aber nicht lange :) )

Finde den Stil gut!
Die Kick hat auch in meinen Augen zu wenig wumms.
Der Lead Synth in den drops ist echt gelungen, vA nach den ersten beiden, obwohl er lautstärkemäßig auch durch den Sidechain teilweise etwas holprig klingt. Im dritten drop ist der Versuch noch abwechslungsreicher zu sein leider etwas nach hinten losgegangen und die Energie nimmt ab.

Die halbton "Disharmonien" passen finde ich gar nicht, die holen mich wieder raus... Auch das arrangement killt ein bisschen den Flow.

Aber echt gut das Genre abgepasst! Guter sound!

gefällt mir viel Melodie nicht dieses minimaoistische "bum bum bum bum". Aber kann es sein das die kick ein wenig untergeht ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben