Sind wir denn zum Arbeiten geboren?

Wie findet ihr die Textidee?

  • Gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Carsten71

Carsten71

Registriert
14.08.21
Beiträge
2
Reaktionen
1
Ort
Burg
Punkte
7
Alter Schinken, 11/2007 spontan in meinem Kämmerlein aufgenommen. Für das ganze drumherum fehlt mir die Zeit. Habe viele Ideen doch dann kommt immer der Punkt, an dem ich nicht weiter weiß (kennt ihr das?). Mit Kommentare wäre ich vielleicht geholfen. Ich habe an dieser Idee niemals wirklich weiter dran gearbeitet, nur festgehalten. Ist es Ausbau-würdig?
 

Anhänge

  • Freude 2007-11-23 09-54-15.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 145
Für das ganze drumherum fehlt mir die Zeit. Habe viele Ideen doch dann kommt immer der Punkt, an dem ich nicht weiter weiß (kennt ihr das?
ja dann rolle ich die Kugel.
In einem Arbeiter- und Bauernstaat wäre der Song bestimmt ein Hit -Reisebestimmungseinschränkungen eingeschlossen. Nuhjah, zum Glück leben wir ja in einem arbeiterfreundlichen Umfeld, weil Fachkräfte werden gesucht. Zum Arbeiten sind wir aber dennoch nicht bestimmt. Nur der gelbe Zettel fehlt halt immer.
 
Ich finde, dass gerade durch die Kämmerchen Aufnahme ein passender sound entsteht. Hat was
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben