Simple - Alles was ich habe

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
beat ist fein, rap ist auch ok, das ding läuft!

Gute Arbeit!

Der Test ist mir nicht immer ganz schlüssig was die Zusammenhänge angeht, aber hey ich bin nicht in deinem Kopf!:)
 
Insgesamt gut, aber die Gesangsdopplungen klingen zu synthetisch für meinen Geschmack.
 
Na das geht ja Schlag auf Schlag bei dir...
Ich nehme mal an, wieder ein Freebeat?

Gefällt mir raptechnisch noch besser wie beim vorherigen Lied. Der Text ist hier mehr Richtung typische Genrekost (was ich jetzt eher nicht so toll finde). Grundsätzlich gibts aber nichts zu kritisieren! Weiter so! :)
 
Na das geht ja Schlag auf Schlag bei dir...
Ich nehme mal an, wieder ein Freebeat?

Gefällt mir raptechnisch noch besser wie beim vorherigen Lied. Der Text ist hier mehr Richtung typische Genrekost (was ich jetzt eher nicht so toll finde). Grundsätzlich gibts aber nichts zu kritisieren! Weiter so! :)

das ist ein amibeat aus youtube gezogen.. bestimmt copyrighted haha..
wo werde ich denn fündig hier wenn es um beats geht?
danke für das positive feedback. freut mich sehr!
 
Naja ich könnte dir jetzt ein paar User nennen bei denen du anfragen könntest aber es kommt sicher besser wenn du dafür einen eigenen Thread aufmachst. Da kannste dann nochmal konkret schreiben was du suchst und was du bieten kannst (am besten mit ner kleinen Hörprobe) und dann wird sich mit Sicherheit jemand melden! :)
 
rap ist gut. text eher nebensache, aber das mach ich auch mal. einfach so, weil man spaß dran hat. mix ist wie beim letzten track. doubles oft unsauber und die vocals fügen sich nicht in den beat. wenn das ding ja eh schon vorgemastert ist, wirds auch schwer. daher entweder eigene beats basteln, oder basteln lassen. hauptsache du hast einzelspuren. und nen beat zu basteln ist jetzt keine mammutaufgabe. selbst ich, der kein einizges instrument beherrscht, mach mir meine beats meist selber. hab zwar nen eigenen seltsamen geschmack, aber das kann man dann ja ausleben
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
4
Aufrufe
210
DancingOnHalos
DancingOnHalos
D
Antworten
1
Aufrufe
546
starcorp
S
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
105
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben