Simple - Alles was ich habe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mindful, 01.08.17.

  1. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149


    Hab mal wieder eins rausgehauen
    Feedback wäre nicerino
     
    DHG und Miss-Terry-Land bedanken sich.
  2. Miss-Terry-Land

    Miss-Terry-Land

    Registriert seit:
    26.12.09
    Punkte:
    508
    508
    beat ist fein, rap ist auch ok, das ding läuft!

    Gute Arbeit!

    Der Test ist mir nicht immer ganz schlüssig was die Zusammenhänge angeht, aber hey ich bin nicht in deinem Kopf!:)
     
    Mindful bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.357
    22357
    Insgesamt gut, aber die Gesangsdopplungen klingen zu synthetisch für meinen Geschmack.
     
    Mindful bedankt sich.
  4. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    6.952
    6952
    Na das geht ja Schlag auf Schlag bei dir...
    Ich nehme mal an, wieder ein Freebeat?

    Gefällt mir raptechnisch noch besser wie beim vorherigen Lied. Der Text ist hier mehr Richtung typische Genrekost (was ich jetzt eher nicht so toll finde). Grundsätzlich gibts aber nichts zu kritisieren! Weiter so! :)
     
    Mindful bedankt sich.
  5. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    das ist ein amibeat aus youtube gezogen.. bestimmt copyrighted haha..
    wo werde ich denn fündig hier wenn es um beats geht?
    danke für das positive feedback. freut mich sehr!
     
  6. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    6.952
    6952
    Naja ich könnte dir jetzt ein paar User nennen bei denen du anfragen könntest aber es kommt sicher besser wenn du dafür einen eigenen Thread aufmachst. Da kannste dann nochmal konkret schreiben was du suchst und was du bieten kannst (am besten mit ner kleinen Hörprobe) und dann wird sich mit Sicherheit jemand melden! :)
     
  7. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.592
    3592
    rap ist gut. text eher nebensache, aber das mach ich auch mal. einfach so, weil man spaß dran hat. mix ist wie beim letzten track. doubles oft unsauber und die vocals fügen sich nicht in den beat. wenn das ding ja eh schon vorgemastert ist, wirds auch schwer. daher entweder eigene beats basteln, oder basteln lassen. hauptsache du hast einzelspuren. und nen beat zu basteln ist jetzt keine mammutaufgabe. selbst ich, der kein einizges instrument beherrscht, mach mir meine beats meist selber. hab zwar nen eigenen seltsamen geschmack, aber das kann man dann ja ausleben