Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobieren. Da ich so was noch nie in echt gesehen habe geschweige denn abgenommen habe ist ist eben experimentieren angesagt. Oder den asiatischen Toningenieur in der Nachbarschaft fragen.... (;
dann hätte ich in jedem Fall einen Tonabnehmer ausprobiert.Is live (Konzert). Da is nicht viel Zeit zu experimentieren.
Warum schreibst Du das nicht direkt? Dann würde ich auch zu einem Tonabnehmer greifen.Is live (Konzert). Da is nicht viel Zeit zu experimentieren.
Wäre auf jeden Fall ne Option wenn ich sowas öfter "vor dem Mischpult" hätte, lohnt sich aber für diese (vermutlich) einmalige Sache auch nicht wirklich sowas anzuschaffen.dann hätte ich in jedem Fall einen Tonabnehmer ausprobiert.
K&K Pure Mini (Pure Western Mini)*
*
edit: sorry, k&k big twin dachte ich. pure mini ist nur für feste Installation vorgesehen.
hast du eventuell dynamische Mikrofone parat? kondenser können auf der Bühne unerwartet pfeifen, trotz guter Einstellung und Position. Ein sm57 z.b. vor der Kiste ist zwar nicht sexy, ist aber nicht so pienzig wie kondenser. Sonst gibt es solche Kontakt Tonabnehmer auch für kleines Geld, Thomanns Hausmarke kostet so um die 15€.Wäre auf jeden Fall ne Option wenn ich sowas öfter "vor dem Mischpult" hätte, lohnt sich aber für diese (vermutlich) einmalige Sache auch nicht wirklich sowas anzuschaffen.
Naja, ich denk ich mach's wie vorgeschlagen mit 1, 2 KMKs und schau was passiert. ^^
Hab da einen Tonvergleich für Mikrofonie in ORTF und X/Y im Netz gefunden. Das dort abgebildete Foto sieht danach aus, als müsste man das Instument recht nah abnehmen
View: https://soundcloud.com/chungwan-choi/shamisen-recording-sample-ayia-bushi-and-yosare-bushi
Klar, SM57 ist ja Standard im live-Arsenal, so billo-Piezos hab ich sogar auch noch.hast du eventuell dynamische Mikrofone parat? kondenser können auf der Bühne unerwartet pfeifen, trotz guter Einstellung und Position. Ein sm57 z.b. vor der Kiste ist zwar nicht sexy, ist aber nicht so pienzig wie kondenser. Sonst gibt es solche Kontakt Tonabnehmer auch für kleines Geld, Thomanns Hausmarke kostet so um die 15€.