SGM_III_[07] Mexican Wah - Instrumental Rock

GGoTr

GGoTr

Registriert
31.10.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen. Wünsche erstmal noch nen frohes Neues und hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.

Hab lange Zeit keine Musik gemacht. Will dem aber wieder mehr Zeit gönnen. Hier mal ein Track
den ich final fertig gemacht habe. Da fliegen so viele Ideen rum die nie fertig gemacht wurden.
Was meint Ihr? Bitte nicht zu streng sein.

 
Hallo und gesundes Neues! :)
Ich finde, dass es ein angenehm zu hörendes Instrumental geworden ist, was auch als Soundtrack
zu dem Rennspiel Forza passen könnte, dessen neuer Teil in Mexiko angesiedelt ist.
Einzig die Stimme am Anfang könnte etwas leiser sein... das hat schon echt wehgetan. ;-)
 
Dann sollte ich den Fader mal runterziehen ;) Will ja nicht das du taub wirst... Danke für die Kritik.
 
Ja , nicht schlecht ,

klingt alles ein wenig weit weg , hat aber sein gewisses Etwas.

Die Gits sind wohl alle am Halspickup eingespielt , oder am gesplitteten Humbucker;)

Klingt total cool.

LG

Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben