Seriöse "Deutschlandradio Kultur" Sprech-Stimme gesucht

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.856
Hey Leute,

ich will als Gag für jemanden nen DRadio Kultur Beitrag faken. Dazu bräuchte ich so eine typische, sonore, sehr seriöse unaufgeregte/gleichmäßige Nachrichtenstimme, die mir 5-6 Sätze einspricht, ca. 1 Minute Dauer.

Sollte ungefähr so klingen:

Es sollte auch die ruhige Sprechweise mit deutlicher Aussprache und Pausen imitiert werden.

Wär cool wenn das jemand für nen Zwanni oder so macht. Könnt ja einen kurzen mp3-Sprechschnipsel hier posten oder per PM schicken damit ich höre wie ihr klingt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir vorstellen, sonst hätte ich das hier nicht gepostet. Soll ich ihn mal anrufen und fragen?

Jou fragen kost' ja nix :) Das wär super.

Von den Videos gefällt mir spontan der Steffen noch etwas besser, liegt aber nicht an der Stimme sondern weil der etwas monotoner spricht. Udo hat mehr Melodie in der Stimme. Aber ich nehme mal ganz stark an dass er bestimmt auch monoton kann wenn's sein muss? ;-)

Danke schonmal! :)

Huhu, Udo hat mir Folgendes geantwortet:

"Jo Saurus - er soll mir einfach mal den Text schicken. Ich probiere mal aus. Wenn es ihm nicht gefällt kann ich ja nochmal Steffen fragen.

Grüße Udo"

Kontaktdaten haste ja über die o.a. Website.

VG Saurus

.

Cool, vielen Dank!!!

Job done.

Möchte nochmal Saurus danken für den Tipp, und den Laden (http://www.eins-media-pro.de/sprecher/) an dieser Stelle loben.

Absolut professionelle Sprechstimmen, und total umgängliche Jungs! Meine Empfehlung :right:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben