Sequencer mit Synth in Reaktor verbinden

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von mackie1402, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.359
    2359
    wie kann ich in reaktor ein sequencer z.b. den sq16 mit einem synth verbinden? der synth müsste doch dafür irgendwo ne midischnistelle haben.hat aber nur audio out. weis jemand wie das geht?
    bin jetzt soweit wie auf dem BILD unten zu sehen ist. aber wie verbinde ich das ganze jetzt.und eigendlich wollte ich ja den sequencer sq16 einbinden.aber den kann ich garnicht in der instrumenten struktur auswählen.muß doch aber irgendwie gehen....

    http://img468.imageshack.us/my.php?image=14kn.jpg
     
  2. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hi
    sieht ziemlich schlecht aus so wie du das vorhast !
    mach erstmal die tutoriels mit den basics die dabei sind da lernst am schnellsten wies funktioniert !
    midi brauchst dafür meist nicht !
    es gibt mindestens 3 4 möglichkeiten das zu machen welche reaktor version hast du ?

    gruss Frank ;)
     
  3. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.359
    2359
    version 5.1
     
  4. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.359
    2359
    so...habe mir mal die toturail datein angeschaut.also ich werde aus den auch nicht schlau.weis auch nicht warum sich die tutorial nennen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.