Sequencer mit Synth in Reaktor verbinden

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
wie kann ich in reaktor ein [g=70]sequencer[/g] z.b. den sq16 mit einem synth verbinden? der synth müsste doch dafür irgendwo ne midischnistelle haben.hat aber nur audio out. weis jemand wie das geht?
bin jetzt soweit wie auf dem BILD unten zu sehen ist. aber wie verbinde ich das ganze jetzt.und eigendlich wollte ich ja den [g=70]sequencer[/g] sq16 einbinden.aber den kann ich garnicht in der instrumenten struktur auswählen.muß doch aber irgendwie gehen....

http://img468.imageshack.us/my.php?image=14kn.jpg
 
hi
sieht ziemlich schlecht aus so wie du das vorhast !
mach erstmal die tutoriels mit den basics die dabei sind da lernst am schnellsten wies funktioniert !
[g=32]midi[/g] brauchst dafür meist nicht !
es gibt mindestens 3 4 möglichkeiten das zu machen welche reaktor version hast du ?

gruss Frank ;)
 
version 5.1
 
so...habe mir mal die toturail datein angeschaut.also ich werde aus den auch nicht schlau.weis auch nicht warum sich die tutorial nennen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben