Schludi
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 4.041
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dauert doch Jahrhunderte bis du alle Noten und Artikulationen einzeln eingegeben hast!Was ist denn für dich (nicht) sinnvoll?
Mach dir im Key-Editor 3 Controller-Spuren auf. Eine für Modulation, eine für Anschlagsdynamik und eine für die Keyswitches. Die Zuweisung der Keyswitches kannst du aus dem Instrument importieren. Bin jetzt nicht am Rechner, aber du findest den Dialog dazu oben im Inspector, wenn der Midi-Part in der unteren Zone geöffnet und aktiv ist.Man muss dann später, wenn man Expressions und Artikulationen reinbringen will das Instrument in einen Modus (C0 Staccato, C#0 Marcato, D0 Sustain, D#0 Sustain Vibrato, E0 Legato) switchen und die Ansicht wechseln, wo auch Velocity-Werte eingetragen werden können.
Ich werde da immer auf eine Seite für ein Jahresabo weitergeleitet wenn ich auf MIDI Download klicke. Ich würde die auch kaufen aber mir wird nur der Score als Notenblatt angeboten.Kannst du doch einfach als MIDI hier runterladne
![]()
Spaceballs Theme – John Morris
Download and print in PDF or MIDI free sheet music of Spaceballs Theme - John Morris for Spaceballs Theme by John Morris arranged by MusicMan84922 for Piano, Trombone, Tuba, Flute piccolo & more instruments (Symphony Orchestra)musescore.com
Das wird schon ewas dauern, aber ich mache ja keine Auftragsarbeit mit Deadline. Mein Ziel ist es etwas über Orchester-Arrangements zu erfahren und wie man sie in Cubase umsetzt. So etwas wie diese Septolen sehe ich dann als wiederverwendbares Pattern an, um zum Beispiel in die Hauptmelodie reinzukommen. X-Treme-Sound in Köln hätte da einen Riser genommenDas dauert doch Jahrhunderte bis du alle Noten und Artikulationen einzeln eingegeben hast!