seltsames Problem: Cubase Se und Echotank

  • Ersteller Sound_Factory
  • Erstellt am
S

Sound_Factory

Registriert
10.01.06
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
250
Hallo

Ich weis nicht genau, ob das Problem tatsächlich von meinem Sequenzer ausgeht. mein Problem: Wenn ich das [g=8]Plugin[/g] "Echotank" von "arcDev Noise Industries" einsetze spielt Cubase auf einmal komplett verrückt. Ich veränderte die Parameter "Panorama" des Effektes - der auf einem Lead Sound liegt - und auf einmal ist von einer anderen Spur, die normalerweise einen hellen, industriellen Schussklang abspielt nur noch ein extrem dumpfes rumpeln zu hören. Auserdem veränderte sich bei dem [g=8]Plugin[/g] "Classic [g=104]Flanger[/g]" von "Kjaerhus Audio" die Einstellung von 8/4 auf 9/4 obwohl der Schalter "Sync" betätigt war, was heist, dass diese Einstellung normalerweise nicht möglich ist. Dieses Problem scheint mir so komplex, dass ich alleine nie auf eine Lösung kommen würde. (Die vielen Gänsefüßchen dafür, dass es besser zu verstehen ist ;) ). Habt ihr eine Vermutung, was das sein kann? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :|
 
Echotank II oder Echotank XL ??
 
Hallo fmo

warte einem Moment, ich schaue nach!
 
So. Es ist Echotank XL. Würde ein Update den Fehler beheben? Ist es dieses [g=8]Plugin[/g], was die Fehler verursacht?
 
Hallo Sound_Factory,

also ich würde ausschließen das es am Update liegt.
Eventuell würde eine neuinstallation helfen.

mfg
TheOutlawTorn
 
Hallo TheOutlawTron

Das wäre einen Versuch wert, Danke dir. Was ist mit den anderen? :|
 
Das war so klar :nonono: Hat wenigstens jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
J
Antworten
3
Aufrufe
823
johnny-b
J
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben