Seltsamer "Dosen" Event zu SO 4.6

  • Ersteller Sterndeuter
  • Erstellt am
S

Sterndeuter

Registriert
02.12.19
Beiträge
93
Reaktionen
50
Ort
Europäische Union
Punkte
256
Hallo, ich bin neu hier im Forum! Meine DAW ist Studio One (seit Version 2 dabei) und ich mache Musik für mich selbst. Software-Synthesizer und Rekonstruktionen von älteren Software Synthesizern (Arturia V Collection) zählen zu den Sachen, die ich am liebsten mache. Ab und zu möchte ich mit euch über Studio One mitdiskutieren.

Jetzt aber zum Thema "Studio One Event Version 4.6":
Das ist doch der seltsamste Auftritt, den ich je von Presonus je erlebt habe.
Es scheint so als ob die dort anwesende Dosen-High-Society in die Londoner Wolken ab-gerauscht sind.
Kann sich irgend jemand einen Reim zu dieser "Veranstaltung" machen?

Sterndeuter
 
Ohne das Event verfolgt zu haben, kann ich dir sagen, dass das Marketing und alles drum herum von Studio One so was von Schei...sse ist, und leider das größte Manko des ganzen Programms. Solange das die Amis machen, wird Studio One zweitklassig bleiben in der User-Gunst!...traurig!
Da wird schon ein Gregor Beyerle eingestellt, der mir sehr symphatisch ist, aber anstatt auf deutsch den Leuten Studio One näher zu bringen, macht er das auch auf englisch!o_O
...ist ja nicht so, als würde es nicht schon eine Quadrillion englische Videos geben!:gaga:
 
Ja, Presonus ist manchmal eigenartig. Aber dieser Event ist schon krasse Geheimnistuerei.

Von dieser Seite gerade gelesen: https://audiosex.pro/threads/presonus-studio-one-4-6-imminent-release.51125/page-2
Aber natürlich ohne Gewähr!

There you go folks:

4.6 New Features will be:
-Updated browser UI with the New Gallery view.
-Can now convert instrument parts- patterns
-Presonus Exchange interface updated
-Support for tied notes & patterns.
-Improved tempo-matching.

-New Podcast Production Template/ Macro page.
-New plugin: Pedal Board.
-Updated Ampire.
-State Space Modelling amp and FX
-dynamic moving image - as opposed to snapshots.
Load your own IRs.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
11K
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben