Selbst erstellte Threads anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von DHG, 13.02.18.

Schlagworte:
  1. DHG

    DHG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    4.458
    4458
    Moin!

    Ich würde es für extrem sinnvoll und wesentlich komfortabler finden wenn man sich alle seine eigens erstellten Threads anzeigen lassen kann OHNE die eigenen Beiträge. Es ist jedes mal einfach nur extrem nervig den entsprechenden Thread unter der riesigen Anzahl an Beiträgen zu finden...
    Ich hatte den Wunsch schonmal geäußert und kann mich entsinnen das jemand eine Lösung vorschlug, die aus meiner Sicht aber nicht so wirklich zufriedenstellend war. Ich hab eben nochmal nachgesehen ob es in den Suchfilteroptionen möglich ist nur nach den Threads zu suchen aber ich bin leider nicht fündig geworden.

    Hab ich die Option nur übersehen oder fehlt diese Funktion grundsätzlich? Falls sie fehlt wäre es wirklich super wenn man sowas integrieren könnte...

    Grüße

    DHG
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
  3. DHG

    DHG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    4.458
    4458
    Wenn ich auf deinen Link klicke kommt eine Fehlermeldung.
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
    Dazu gehst Du auf deine Profilseite.
    Oben sind diverse Reiter zu finden, gehe auf "Beiträge".
    Ganz runter scrollen, dort findest Du die Option dir nur von dir erstellte Themen anzeigen zu lassen.
     
    DHG bedankt sich.
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
    Hmm, ich hatte zur Kontrolle den Link bevor ich ihn gepostet hatte in ein neues Browser-Fenster kopiert, da hat's funktioniert. Ist aber doch anscheinend an einen Account/Cookies whatever gebunden.
     
  6. DHG

    DHG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    4.458
    4458
    Ich danke dir! :) Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.
    So eine wichtige Funktion so zu verstecken ist aber aus meiner Sicht dennoch irgendwie suboptimal...
     
  7. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
    Damit der Thread seinen normalen Lauf nimmt spiele ich jetzt mal Administrator: Das liegt an dir/deinem Browser/deinem Betriebssystem/deinem Computer/deinem Smartphone. Aber wir überlegen, wie wir dies verbessern können. Danke für den Hinweis."

    :LOL:
     
    sts bedankt sich.
  8. DHG

    DHG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    4.458
    4458
    :lol:

    Ne mal ernsthaft, würde es nicht mehr Sinn machen sowas direkt in das dropdown Auswahlmenü im Profil zu integrieren und/oder dort durch das "deine Inhalte" zu ersetzen? "Deine Inhalte" benutze ich persönlich zumindest überhaupt nicht aber meine alten Threads habe ich schon oft gesucht.

    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der so eine Veränderung für sinnvoll hält..?
     
  9. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    7.295
    7295
    Du sprichst jetzt nicht wirklich Nutzerfreundlichkeit von Software an oder? Wird es nie geben, weil Softwareentwickler niemals aus der Sicht der User konzipieren, was natürlich falsch ist, aber es ist so. Es reguliert sich mit der Zeit, weil die dann halt aus ihren Fehlern lernen und irgendwann ist es halbwegs Nutzerfreundlich.
     
  10. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
    Ach ich beschwere mich hier über überhaupt nix mehr oder mache Vorschläge wie was eventuell besser sein könnte. Ist in der Regel vertane Zeit. Entweder es gibt keine Rückmeldung oder sie fällt in etwa so aus wie in meinem vorherigen Post.

    Und jaaaaa, bevor jetzt wieder Einer angeeiert kommt, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
     
  11. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.536
    1536
    Also auf der Startseite unten rechst habe ich immer folgendes:

    Bildschirmfoto 2018-02-13 um 21.11.19.png

    Wenn ich da auf Alle Inhalte klicke, sehe ich all den Senf, den ich hier zum Besten gab.
     
  12. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
    @Cruba
    Dummerweise dauert das dann zehn Jahre und sechs Monate später steht ein Total Makeover aka Wechsel der Forumsoftware an. Ein Teufelskreislauf. :D
     
    digi bedankt sich.
  13. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    21.912
    21912
    @digi
    Am besten nochmal den ersten Satz des Startposts lesen.
     
  14. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.536
    1536
    Done :smil451c7211b9e19::lalala: