Information ausblenden

Sektion für aufgenommene Stücke

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von NULL, 16.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Wie wäre es mit einer Sektion in der jeder der will auf Stücke hinweisen kann die er aufgenommen und ins Netz gestellt hat um diese von anderen sowohl aufnahmetechnisch als auch ansonsten begutachten zu lassen? Nur ein Vorschlag, weiß nicht ob der große Resonanz finden würde, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert!? Was halten andere davon?

    Gruß,
    Felix Kern
     
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    gibt es schon :-D kannst hier deinen link unter "songs mp3" einstellen!
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de

    [ Geändert von popsta am 16.07.2002 17:45 ]
     
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ok sorry da hab ich mich wohl nich gut genug umgeschaut gehabt. ist allerdings noch ziemlich leer dort und wirklich drüber stolpern tut man auch nich *g*. naja, danke für den Hinweis,

    Felix Kern
     
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich finde FAK's Vorschlag eigentlich recht gut. Der Download-Sektion ist gut für fertige Lieder, aber wenn man Kommentare zu ein Stück im Arbeit will, wäre ein Forum doch besser. Und die Downloads kann man nur bewerten, und nicht kommentieren. Das könnte man hier besser verwirklichen.

    Und mir würde es schon Spaß machen, Stücke von andere Leute anzuhören und zu kommentieren... :p Meine Stücke würde ich wahrscheinlich auch nicht zurückhalten, obwohl die nicht unbedingt die schönsten sind.. :-D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.