Seit Update zickt die Suche in Omnisphere

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Habe mir gestern das Update von Reaper installiert. Soweit so gut. Nun scheint aber, eine Unverträglichkeit zwischen der Suche in Omnisphere und dem FX-Fenster von Reaper dazu gekommen zu sein. Wenn ich in Omnisphere nach etwas suchen will, das mit "R" beginnt, wird mir das FX-Ketten Fenster angezeigt sobald ich den Buchstaben "R" in das Suchfeld eintippe. In den Programmoptionen von Reaper habe ich nichts gefunden.
Hat von Euch jemand das selbe Problem?

Grüsse
Oliver

Anhänge

• reaper.png
    reaper.png
    388,4 KB · Aufrufe: 241
Im Cockos-Forum ist das Problem bekannt und erkannt und soll mit dem nächsten Release gefixt sein.

Guten Tag. Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe? Mein Name ist loco .. Manoloco.

Hauptsache Reaper scannt bei Zeitumstellung die Plugins nicht immer wieder neu. Sorry für die Hirnentleerung. Ich warte gerade bis Cubase startet :D

Ich helf mir unheimlich gerne selber. Auch die Unterhaltung mit mir ist immer wieder erfrischend und anregend. Ach ja, bevor ich es vergesse; Reaper hat jetzt ein Raumakustikoptimierungs-Plugin an Bord und klingt zudem viel analoger und knackiger als Cubase
smil451c7211b9e19.gif