Sea Shanty: 15 Mann auf des toten Mannes Kiste ...

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
....
 
Auf jeden Fall besser und authentischer als Alles von omg, wie heißen denn diese Möchtegern piratentrubbe... komme gerade nicht drauf, sorry.
 
meinst du santiano? :smil451c7211b9e19:
Die sind schon gut, aber weiß nicht ob die damals mit angeschlossener E-Geige, E-Bass und allem halt so angeschlossenem da standen. Aber ich mag die.
Das Lied ist eigentlich von dem Musical "Die Schatzinsel", wurde hier in Fulda uraufgeführt und läuft immer noch. Unterlasst einfach fremdbetroffene Urheberrechtsberkundungen, ich kenne den Komponisten persönlich, würde ihn aber niemals um Hilfe bitten :D :D :D ...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ganz witzig, ich würde aber den Bass in der Mittel etwas zu weit vorne. Ich würde die Leadvocals eher in die Mitte nehmen und nach L/R auffächern.

Bisschen "organische" Perkussion wäre auch nice, sone Dickebacken Kick, die vielleicht alle vier Takte auf die Eins so "uff" macht, vielleicht bissi Shaker, Rasseln, halt was womit die Piraten geklappert hätten.


PS: Wenn der Bass ein Kontrabass wäre, das wäre natürlich auch geil.
 
Finde ich ganz witzig, ich würde aber den Bass in der Mittel etwas zu weit vorne. Ich würde die Leadvocals eher in die Mitte nehmen und nach L/R auffächern.

Bisschen "organische" Perkussion wäre auch nice, sone Dickebacken Kick, die vielleicht alle vier Takte auf die Eins so "uff" macht, vielleicht bissi Shaker, Rasseln, halt was womit die Piraten geklappert hätten.


PS: Wenn der Bass ein Kontrabass wäre, das wäre natürlich auch geil.
Hmm bei Percussions hatte ich jetzt an Kesselpauken gedacht und evtl. ein Video mit Galeerensklaven (so Ben Hur artig) oder so ;-)


View: https://soundcloud.com/user-297907094/15-mann-auf-des-toten-mannes-kiste-noch-kurzer-mix-6
 

Anhänge

  • 15 Mann auf des toten Mannes Kiste _ Kesselpauken2.mp3
    6,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
Passt! Ist mir trotzdem schon bissel zu lang, selbst 2min wären schon lang.
Johoho!🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben