sct800 vs. sct2000 vs. at4040 vs. ?


N
NULL
Guest
hi, ersma props für das forum hier, hab mich schon öter durch die seiten gelesen... :)


---> wir produzieren hip hop auf einem fortgeschrittenen level und wollen uns heute für rapaufnahmen mit gesangselementen ein grossmembran mic kaufen... :-D
preisklasse : 300 - 400€
hab selbst schon mal bei thomann geschaut was es da so gibt, würde nur gerne auch auf eure erfahrungen zurückgreifen...

welche grossen unterschiede liegen zwischen dem sct 800 und dem sct 2000 ?
wie unterscheidet sich der klang der sct's von dem autiotechnica?

hab selbst schon erfahrungen mit dem 4040 gemacht und bin damit auch sehr zufrieden...

gibt es noch eine alternative zu den von mir aufgelisteten mics?

um schnelle antworten währe ich dankbar, heute um 16h gehts los :-D :-x

gruss flow
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben