Schnalz! Muhaaaaahaaa

• Ersteller IMachine
  • Erstellt am
Irgendwie versteh ich die Philosophie und den Hype hinter solchen Systemen nicht, zumal es in 90% der Fälle
absolut unbrauchbar klingt. Sind halt Algorithmen...und seit Artikel 13 wissen wir, ja sie können fehleranfällig sein.. :-D

Naja, @muffy hatte ja letzt mal ein LANDR Master hochgeladen - das klang ehrlich gesagt für meine Ohren erschreckend gut. Also zumindest besser als alles, was ich jemals selber hinbekommen würde.
Von daher ist das doch total geil für alle Leute, die mal eben zumindest ein alternatives Master im Vergleich zu dem brauchen, was man sich selber so zurechtstokeln kann um seine Demos halbwegs hörbar zu machen.

Hab da mal eben nur aus Spaß so'n paar Files reingeworfen. Naja - mir hat da nix von gefallen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass das keine wirklichen Mixes waren. Aber deshalb sollte es ja trotzdem nicht schlechter als vorher klingen. Ich werde das irgendwann nochmal in Ruhe testen.

Habe da auch mal was hoch geladen.
Das Master hat mir die Luftigkeit das Atmen im Bass weggefegt klang sehr seltsam für mich sehr befremdlich.

Aber LANDR war ja Anfangs auch so schlecht, vielleicht entwickeln die Jungs ja weiter, abwarten.

Neue Antworten

Zurück
Oben