Information ausblenden

Schnäppchen (E-Gitarre)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von moon-dog, 27.05.20.

  1. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.124
    6124
    Es sind ja nicht die Gitarren, die so wertvoll sind, sondern z. B. bei der "Jimi Hendrix"-Gitte die Fingerabdrücke. Die müsste man nur noch sichtbar machen. Dann kann man anhand dieser das Gitarrensolo von Hey Joe nachspielen.:D
     
  2. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    658
    658
    Die Hendrix Klampfe ist nur so teuer, weil da noch Resten von Substanzen vorhanden sind, die man auf dem freien Markt so nicht kaufen kann...:rolleyes:

    Erst mal mit der Nase ein paar Mal übers Griffbrett, dann spielst du automatisch wie der Jimi :cool:
     
  3. Recaper

    Recaper

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    1.296
    1296
    Warum wegschmeißen? Saite kann man doch schweißen!
     
  4. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    658
    658
    Deshalb ist ja auch die Tele so teuer, da ist noch ein Schweissgerät mit dabei!:)