Schlager

A

aaa_15

Registriert
04.07.18
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi Leute

es war mal hier Thema, aber vielleicht kann mir jmd mit Schlager helfen??!

Büüüdddeeeeeee :rolleyes:
 
Ja wie? Was willste machen? Oder wissen?
 
Username wirkt wie Zweitanmeldung.
 
Brauch entweder jmd der mir ein Song fertig stellt (produziert) oder jmd der mir es erklärt wie ichs als Anfänger aufbauen kann/soll/muss....
Natürlich wäre besser ein Profi der es nach meinen Vorstellungen fertig macht, und ich selbst nicht damit rumspielen muss - auch wenn ich immer gern was neues lerne :)

Bevorzugt München -> persönlich, oder dann Whatsapp - Kommunikation.... ?!?
 
Die passenden Angeboten wurden bereits privat kontaktiert... .

den restlichen Spaßvögeln die sich hier nur langweilen, wünsche ich einen schönen Abend!
 
Die passenden Angeboten wurden bereits privat kontaktiert... .

den restlichen Spaßvögeln die sich hier nur langweilen, wünsche ich einen schönen Abend!
Dann viel Erfolg. Wenn ich mich getäuscht haben sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Ist das ein Jobangebot?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben