Schizo

• Ersteller SpaceJunk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpaceJunk

SpaceJunk

Reaktionen
28
Ich hatte die Grafik gesehen, als sie noch Online war. Gut, dass Du sie gelöscht hast, denn es war keineswegs der Thematik entsprechend.

Schizophrenie ist in etwa so, als ob die Realität anders wahrgenommen wird, als ob eine weitere Interpretation der Realität existieren würde. Auch können die Sinne extrem geschärft sein. Der betreffenden Person können dabei so viele Gedanken durch den Kopf gehen, dass sie die Gedanken aufgrund dieser Reizüberflutung nicht mehr festhalten kann, weil gleichzeitig die Konzentrationsfähigkeit stark nachlässt.

Es würde mich nicht wundern, wenn alle religiösen Schriften auf so einem Sachverhalt beruhen würden, womit ich keineswegs eine Wertung aussprechen möchte, denn es ist genau so gut möglich, dass die betreffende Person eine erweiterte Wahrnehmung besaß.

viele Grüße
Ralf

smil46ff730a6ad10.gif

Gewöhnt es Euch bitte gar nicht erst an, Eure Themen im Nachhinein leer zu editieren - erst recht nicht, wenn andere schon geantwortet haben (trifft hier zwar nicht zu, aber ich meine es allgemein)!

Wenn ihr keine Balls habt, zu Euren Beiträgen zu stehen, oder Euch Fehler einzugestehen, dann besser 10 Mal überlegen, ob man etwas postet.

DANKE

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben