Schickes Trancegate ausgegraben

Cruba

Cruba

Reaktionen
1.744
Ich kenn ja eigentlich alles, aber das Gate iss mir wirklich durch die Lappen gegangen. Ist zwar 32bit aber das geb ich net mehr her... Das Gate wird nicht mit Buttons programmiert sondern frei gezeichnet oder jeder Step per Kurve bestimmt. Also ich bekomme den Swing den ich immer wollte nicht mit anderen Gates hin.

sg1.png

http://www.araldfx.com/sg1/

Was ist denn das echte Problem mit 32 bit?

Warum ist das denn schlechter.
Nur das eine 64 bit Architektur damit eine Schwierigkeit hat?

Na und?
Das ist eben ein Unvermögen.
Mit diesem Defizit muss man halt umgehen.

Cool, danke. Wie wär´s eigentlich mal mit dem großen "Cruba empfiehlt Freeware" Thread?

Was ist denn das echte Problem mit 32 bit?

Warum ist das denn schlechter.
Nur das eine 64 bit Architektur damit eine Schwierigkeit hat?

Na und?
Das ist eben ein Unvermögen.
Mit diesem Defizit muss man halt umgehen.
Was ist?

Nix ist...

Man nimmt 32 bit Plugins einfach her.
Bridge und fertig.

Plugins die lausig gemacht sind, sind so und so unstabil.
Ansonsten empfinde ich es nicht entschuldigungswürdig, das ein Plugin auf 32 bit geschrieben wurde.

Wenn etwas gut tut, muss das erhalten werden.

Wenn nicht, ist es nicht schade drum :)

Cool, danke. Wie wär´s eigentlich mal mit dem großen "Cruba empfiehlt Freeware" Thread?
Lohnt sich net wirklich, da vst4free & kvr eigentlich alles abdecken. Dieses Gate war aber nichtmal im KVR Old Gems Thread(826 Seiten) drin... ;)

Man nimmt 32 bit Plugins einfach her.
Bridge und fertig.
Jop, und wenn sich die Bridge dann alle 10 Minuten aufhängt... Weiss nicht ob Du da mit Freude musizierst. ;)

Na aber Du kennst ja schonmal den KVR Old Gems Thread - hab´ ich z.B. noch nie von gehört. Und Du hast ein Gem gefunden, welches da nicht aufgelistet ist.
smil47edd8eba7b42.gif

Also wer, wenn nicht Du?
smil470517ae17d09.gif

Egal, auf jeden Fall kommen da öfter mal gute Freeware Tips aus deiner Richtung.

Na aber Du kennst ja schonmal den KVR Old Gems Thread - hab´ ich z.B. noch nie von gehört. Und
Ob mir die 826 Seiten meiner Psyche gut taten, weissich net. Es wird auch vor dem Thread gewarnt lol...

Ich kenn ja eigentlich alles, aber das Gate iss mir wirklich durch die Lappen gegangen. Ist zwar 32bit aber das geb ich net mehr her... Das Gate wird nicht mit Buttons programmiert sondern frei gezeichnet oder jeder Step per Kurve bestimmt. Also ich bekomme den Swing den ich immer wollte nicht mit anderen Gates hin.

sg1.png

http://www.araldfx.com/sg1/

Ein Klassiker!
Ich könnte schwören das ich auf dem Prodigy Album "Invader must die" einige Gate-Rhytmen gehört habe die ziemlich nach den Presets von StormGate klingen!

Echt? Also ich kenn wirklich jedes Plugin... Naja, bin total happy, dass es mir über den Weg gelaufen ist. Bin schon am träumen, was passiert, wenn man mehrere Gates auf eine Spur packt...
smil62.gif

nutze ich seit Jahren, sehr zu empfehlen (hatte ich an der ein oder anderen Stelle hier auch schon). Läuft gebridged auch sehr stabil.
für experimentierfreudige ist das in jedem Fall etwas.
Wer hier ein normales Gate erwartet, der wird.... überrascht sein
lach.gif

Wer hier ein normales Gate erwartet, der wird.... überrascht sein
Jo, das hat mich ja so kribbelig gemacht. Ich war ja schon froh über den A1TriggerGate von Alex Hilton, aber der grooved halt nich... :D

joop mit dem storm kann man aus jedem Sound einen schönen Rhythmus machen. Gerne also ein Echo oder Hall davor knallen. einfach es ist, die Möglichkeiten sind laser!