Information ausblenden

sat receiver fernbedienung durchs zimmer geworfen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von mik0r0r, 28.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    joa und jetzt mag sie nimmer, also die fernbedienung ...

    scheint irreparabel zu sein.

    da per hand am knopf umzuschalten bei ~100 kanälen nicht das wahre ist wollte ich ma fragen wie das funzt mit ersatz. es gibt ja so allround dinger aber woher weiß ich wie was und womit der receiver funzt ?
    möchte jetzt nicht blindlings bei ebay die "HIGH END TOUCHSCREEN UNIVERSALFERNBEDIENUNG 6400+NEU+" kaufen bevor ich nicht weiß, wofür ich die okken raushaue.
    ihr seht schon ich hab keine ahnung.

    guter rat ist daher teue.

    tankö

    mik

    ps: zum fernseher laufen ist sooooooooooo anstrengend ... :(
     
  2. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Hmm, meine Freundin hat sich für ihren alten TV auch ne ersatzremote besorgt.
    ging supi. aber die glotze war so alt, die hääte wahrscheinlich auch auf buschtrommeln reagiert.

    Aber das mit dem durchs zimmerwerfen kenn ich irgendwie!

    Mitti
     
  3. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    also dass es irgendwie funktioniert is mir klar. ich möchte nur wissen, was ich beachten muss (da vollkommen planlos in diesem segment :) )
     
  4. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Guck, ob der Commander dein Gerät unterstützt (hinten auf der Packung ist meist so ne Liste, wo die unterstützten Firmen aufgelistet sind), ist leider aber auch keine 100%ige Garantie, dass es dann genau bei deinem Gerät funktioniert.
    Kaufste dir am besten bei Mediamarkt etc., dann kanst du sie vielleicht zurückgeben, wenn sie nicht funzen sollte...
     
  5. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    doof nur, dass beim mm die beratung fürn *rsch ist ...
     
  6. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Da haste recht, aber bei Ebay haste ja auch keine ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.