Samples from Mars ...BF 1x das komplette Programm für 39

  • Ersteller Ungifted
  • Erstellt am
Ungifted

Ungifted

Registriert
13.06.16
Beiträge
91
Reaktionen
85
Ort
Hamburg
Punkte
353
Umglaublich, oder machen die das jedes Jahr?
Das komplette samplesfrommars.com Programm für $ 39,-- ...das sind ca. 50 Gigabyte Download-Material.
Alleine zum durchhören und eine Auswahl von max. 300MB treffen, die max. noch auf meine Digitakt passen.
Puh.
 
Das gibt es pro Jahr mindestens einmal würde ich sagen. Bei mir sind es 35GB, kann aber auch sein, dass ich davon schon Sachen gelöscht habe und es ist bei denen natürlich auch einiges neues dazu gekommen.
 
Palim, palim. Von 1800,-'auf 39,-
Das ganze dann 56GB! Nein danke!
 
Aktuell könnte ich es für einen Code, den ich per Mail bekommen habe für 19$ bekommen. Wahrscheinlich so eine Art Upgrade-Preis, weil ich das ja schon habe. Jedenfalls gibt es grade noch ein neues Akustik-Drumset dazu.
 

Ähnliche Themen

Model-E
Antworten
2
Aufrufe
835
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben