Samplepack / VSTi für möglich günstig

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.990
Reaktionen
2.013
Punkte
11.400
Hey zusammen,

unser Gitarrist hat bald Geburtstag und wir als Band schmeißen jedes Jahr für jeden von uns zusammen. 40€ sind im Pott und er hat gerade mit dem Musik machen zuhause angefangen, hat Reaper und sich ein Midi-Keyboard gekauft. Jetzt sucht er nach einem coolen Einstieg ins Sampling, irgendwas mit möglichst vielen, verschiedenen Instrumenten (Klavier, Keyboard, Orgel, Strings, Bläser,...). Sowas wie Kontakt oder IKM Sampletank, nur nicht so teuer, möglichst erweiterbar.

Oder macht das so keinen Sinn und wir schenken ihm lieber einen Gutschein, damit er sich gleich was Größeres wie Komplete oder so kaufen kann?!
 
Ich würde ja sagen LABS von Spitfire, aber was kostenloses schenken könnte billig wirken.. :smil451c7211b9e19:


EZDrummer? :schulterzuck:
 
Ja. Ist nunmal so, ein Zehner pro Person gibt's halt jedes Jahr für jeden als Geschenk. Ich finde das angemessen. Klar, da krieg ich kein Komplete für, habe ich ja auch geschrieben.
Wäre eine gute Flasche nicht besser?
Keine Ahnung, aber das ist für Musik doch etwas wenig.
Ich würde mich über eine Flasche eher freuen.
 

1639739163416.png



O
 
Das sieht doch super aus.
 
Es gibt immer wieder gute Deal auf Plugin Boutique (https://www.pluginboutique.com/). Habe dort auch schon gutes finden können. Ich denke es kommt immer darauf an, was ihr produzieren wollt. Jedoch ist es bei der Produktion genauso wie bei einem guten Essen. Das Gericht schmeckt nur so gut wie die verwendeten Zutaten. Das Select Bundle von Komplete ist ein guter Start für Libraries und Synths!
 
Der soll Gitarre spielen, setzt ihm keine Flusen in de Kopf, nachher steigt er noch aus und macht erfolgreich Techno, Synthwave oder EDM.
 
Der soll Gitarre spielen, setzt ihm keine Flusen in de Kopf, nachher steigt er noch aus und macht erfolgreich Techno, Synthwave oder EDM.
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken ... schenkt ihm eine Stunde Workshop bei einem TopGitarristen.
Um an neuen Songs zu basteln, brauchts weniger Sounds sondern Ideen ;)
Bitte nicht böse sein, - die Antwort ist knapp OffTopic - aber ich meine den Gedankenanstoß ernst.
 
Flusen in de Kopf
Das riecht doch nach einem neuen....

MALLE SOOOOOONG!!!!!!!

Döp döp döp dödödöp döp Flusen döp döp döp...
Setz mir in' Kopp doch keine Flusen...
Ich greif dir lieber an den Busen... Döp döp döp
La la ja ja

:drink::smil451e76697ff7c::girlp:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben