samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Könnte man auch noch bisschen sauberer machen (irgendwo ist so'n harmonisch Halbgelber drin), aber vielleicht geht's ja so.
 
Sehr schön, gefällt mir gut. Vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann Mal und schmeiß die MPC an. Die muss schon völlig eingestaubt sein...
Wäre ja zu schade um das ganze Sample Material.
 
Hier nochmal ohne Drums. Mit @Sascha Franck . Ich spiele einen Höfner (replika) und epiano. 92bpm:
 
Freitags Stimmung:

Isaac Hayes - a few more kisses to go. Achtung Replika!
ich spiele Piano und Bass. Rest ist Kontakt. Drums aus der Dose (und geschnibbelt).

Was denkt ihr?

 
Cooles Ding! Wurde allerdings schon mehrmals verwendet, u.a. hier:
 
Yeah! So ein geiler Groove! Habe versucht zu quantisieren, aber das hat 0 funktioniert. Geht nur aus dem Gefühl. Genial...
Cooles Ding! Wurde allerdings schon mehrmals verwendet, u.a. hier:
Genau, und ich wollte es auch immer mal machen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHG
Spaß am Dienstag:
Foster Sylvers - misdemeanor.
Wieder 0 Quantisierung. Es klingt ohne viel besser.
Was meint ihr?
 
Hello. Hier was neues. Nur 2 chords, synth durch boss ce1, drums, bass und gitarre.
Was meint ihr dazu oder vielleicht spielt auch ein pro wie @Sascha Franck wieder was dazu, bzw ersetzt...

:pray:

 
Hier ein bossaartiges stück: epiano, apiano und paar strings.
Was ist eure Meinung?

 
hier eine neue Prog idee.
Gitarre, Bass und Reverse Gitarre.
Eure Meinung?
 
Hm, hab wohl die Benachrichtigungen verpasst. Wieder ganz schön geiler Scheiß dabei. Ich höre später nochmal dezidierter rein.
 
Hi,

och, find ich richtig geil. Ich hab ja "leider" das Problem, dass mich so viele Sache inspirieren, dass ich meine eigentlichen Ziele immer aus den Augen bzw. Ohren verliere. Naja, der Weg ist das Ziel.

Hallo, hier ein neues Stück. Was meint ihr dazu, kann man damit noch was anfangen oder ist das schon zuuu langsam?
65.5bpm


Was meinst du mit "was anfangen können"? Das klingt mega.

Es gibt etliche Youtube Kanäle, die im Grunde nur Musik spielen, mit einer kleinen Animation im Hintergrund. Sowas wäre doch genau das richtige für einen 70er Chillout Kanal, den man beim Lernen, Lesen was auch immer stundenlang laufen lassen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Weg ist das Ziel.
Ja, glaube auch. Bei mir hat es auch Jahre gedauert.

Was meinst du mit "was anfangen können"? Das klingt mega.
Danke!

Es gibt etliche Youtube Kanäle, die im Grunde nur Musik spielen, mit einer kleinen Animation im Hintergrund. Sowas wäre doch genau das richtige für einen 70er Chillout Kanal, den man beim Lernen, Lesen was auch immer stundenlang laufen lassen könnte.
Muzak also, verstehe.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
168
Landor
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
706
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
168
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben