Information ausblenden

Sag mir wo die Postings sind...

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Lucky, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucky

    Lucky Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    2.198
    2198
    Hallo,
    ich war ja längere Zeit nicht mehr hier, und wollt jetzt mal ein wenig in den Beiträgen der letzten 24 Monate schmökern. Dabei fällt mir leider auf, dass die ältesten Foren-Beiträge von Ende 2004 sind. Wie kommt das? Hab ich einen GAU verpasst? Sind die wirklich - für immer - weg?

    Besorgte Grüße
    Lucky
     
  2. Obiwahn

    Obiwahn

    Registriert seit:
    21.04.04
    Punkte:
    484
    484
    Die Frage beschäftigt mich auch. Ich wollte mal wieder die guten und ausführlichen Ratschläge von magicgynni lesen, aber irgendwie ist alles weg.

    Gruß, Obi
     
  3. Divorcery

    Divorcery

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    17.054
    17054
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.