Sängerin gesucht (=

  • Ersteller phiasko
  • Erstellt am
P

phiasko

Registriert
30.10.03
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
hey ihr.

da in meinem näheren umfeld nicht wirklich diese weibliche stimme ist, die ich für "the living end" brauche, versuch ichs hier.

was ich gern hätte? hm, was hohes, kindliches, was unverwechselbares.

das instrumental ist erstma so dahin arrangiert, also nicht wirklich fertig (=

hört zu und versucht


The Living End - Leaving Berlin

danke

lars
 
schade eigentlich =(

mir wär aber auch ne hohe männerstimme recht (=

lars
 
na mein alter, meldet sich keiner? wissen eben nicht was gute musik ist, grüßßßßßße"""!!!!
 
124 views oder so, und nich mal einer sagt : nöö, is nix für mich...schon arm...irgendwie...oder, wasn das fürn scheiß song usw.
 
Hi!

Es melden sich, glaube ich, so wenige, weil der Anteil an weiblichen Community-Mitgliedern recht gering ist.

Zu Deinem Song: Hast Du da absichtlich Störgeräusche und schiefe Töne eingebaut? Würde gern mal wissen, wie Du Dir dafür einen Gesang vorstellst. Soll das so Björk-mässig sein?

Wenn die Störgeräusche absicht sind, dann würde ich die etwas dezenter einsetzen.

(Oder spielt mein [g=114]MP3[/g]-Player grad den Song falsch ab?)
 
Moinsen!

Tröste Dich , ich habe hier auch schon mal versucht eine Sängerin zu finden...was dabei rumgekommen ist lasse ich lieber mal im Raum stehen!!!

Versuche es doch mal einfach über ein Lokalblatt in Deiner Stadt..oder schwarze Bretter im Musikladen Deines Vertrauens( mein örtlicher Musikhändler bietet sowas z.B. an!).
Alternativ hilft auch eine suche in div. Musikzeitschriften(Keys,Keyboards usw.).

Darauf werden sich bestimmt ein paar Sängerin melden..nur eins kann ich Dir versprechen..der Spass wird dabei nicht zu kurz kommen!Du wirst nicht glauben was heut zu Tage alles glaubt singen zu können!Da weiss man gleich wie sich die Jury von Castingshows gefühlt haben!!!Ich drücke Dir bei der Suche die Daumen!

Gruss

Dave
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben