Sänger/innen gesucht

P

PietP

Registriert
14.04.16
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen

Wir sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Künstler/in zw. 25 und 35 Jahren,
die nicht daran glauben das man bei DSDS und Co. die große Karriere starten kann.
Denn wir suchen eine/einen bodenständigen Künstler die sich zutrauen mit uns zusammen
auf der großen Bühne des ESC 2017 ihre Karriere voller Zuversicht entgegen gehen.


Bitte bewerbt Euch nur dann, wenn Ihr den Mut!!! habt diesen Schritt bis zum Ende zu gehen.
Bewerbungen bitte nur mit aktuellen Fotos und Hörproben. petersen_piet@yahoo.de
 
Der Titel dieses Threads ist nicht aussagekräftig und wird daher im allgemeinen Getümmel untergehen. Es ist schon interessant, dass jetzt scheinbar eine Strategie gefahren wird, indem die Altersgruppe der gewünschten Personen eingeschränkt wird. Ich glaube aber nicht, dass dies alleine zum Ziel führen kann, da sind auch die Komponisten und Texter gefordert.
 
Wenn ihr sonst niemanden findet nehmt mich.

Singen ist kein Problem, Conchita-Wurst-Bart ist ebenfalls vorhanden, Verfallsdatum leicht überschritten (37 Jahre), die Manboobs sollten der Genderfrage genüge tun - sucht mir einfach irgendein Glitzerkleid raus, wir rocken das schon.
 
Da ja die Politik immer etwas mitspielt, wäre mein Geheimtipp eine Anti-IS Rockballade.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
H
  • Gesperrt
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Wolfgang
W
M
  • Artikel
Interviews Till Brönner
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben