Sänger/in für Retro-Gitarren-Dings gesucht - Kreis Borken

  • Ersteller TheFandango
  • Erstellt am
TheFandango

TheFandango

Registriert
05.12.14
Beiträge
70
Reaktionen
10
Punkte
120
Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und im "Mischmaschine"-Bereich zwei meiner Songs hochgeladen.

Link zum Eintrag: https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/189829/thread.html

Mir ging es hauptsächlich um den Klang meiner Arbeiten, habe dann auch erwähnt, das die Vocals fehlen, da weder Sänger/in noch Gesangtalent vorliegen.

Man hat mir dort auch empfohlen ein Beitrag hier zu erstellen, was ich ja gerade auch mache. Hört euch die Songs doch mal an. Es ist das, was ich gerne machen möchte und suche für diese Projekte Gesangs-Partner. Wenn ihr euch mit den Stücken identifizieren könnt, dann zögert bitte nicht mich zu kontaktieren.

Ich selbst habe ein kleines Studio im schönen Münsterland - Raum Borken/Ahaus direkt an der holländischen Grenze. Heutzutage kann man aber ja auch online arbeiten.

Danke und viel Spass beim hören!

PS: Bitte auch Feedback zu dem Material posten! Hilft mir!

http://soundcloud.com/thefandango/fnd-fandango-duel-in-the-sun-ep-no-master

http://soundcloud.com/thefandango/fandango-37-grad-break
 
Hallo,

weiss zwar nicht, ob die Stimme passt, aber vor allem zum ersten würde mir bestimmt was einfallen. Das zweite ist auch cool, aber das bliebt ja immer auf dem selben Akkord ;-)

Wenn du mir ein wenig Zeit gibst, dann singe ich einfach mal was, was mir einfällt, und dann kannst du ja schauen, ob das passt! :)

Schau auch gerade, download ist nicht freigeschaltet...kannst ja mal freischalten, dann können die zukünftigen Barden leichter an das Material!
 
Hallo Speedtom,

was den zweiten Song angeht, das ist mehr so ein Sound-Beispiel. Daher bleibt das alles immer nur auf einem Akkord...

Ich würde mich freuen wenn du mal was da drauf' singen könntest. Zeit ist auch vorhanden. Sag' mir wenn du was brauchst!

Danke!
 
Hallo Speedtom,

was den zweiten Song angeht, das ist mehr so ein Sound-Beispiel. Daher bleibt das alles immer nur auf einem Akkord...

Ich würde mich freuen wenn du mal was da drauf' singen könntest. Zeit ist auch vorhanden. Sag' mir wenn du was brauchst!

Danke!

Na gerne! Am besten du schaltest mal den Download frei bei Soundcloud, dann kann ich mir das ziehen und probieren.
 
Na gerne! Am besten du schaltest mal den Download frei bei Soundcloud, dann kann ich mir das ziehen und probieren.

Habe ich gemacht!
 
gibt es texte ?
weil beispiel 1 legt voll gut los bleibt dann aber auf einem level
und es ist auch nicht korekt erkenbar wo der refrain hinkommt.

ich wuerds erst sketchen mit text und dann die konkrete songstruktur
ausbaun so wie der sketch es vorgibt..

sound und spieltechnischn gefaellt mir das sehr gut.
nur die struktur ist noch kein massanzug fuer nen number 1 song.
das potential ist aber da.
hoehrt man.

LG
 
gibt es texte ?
weil beispiel 1 legt voll gut los bleibt dann aber auf einem level
und es ist auch nicht korekt erkenbar wo der refrain hinkommt.

ich wuerds erst sketchen mit text und dann die konkrete songstruktur
ausbaun so wie der sketch es vorgibt..

sound und spieltechnischn gefaellt mir das sehr gut.
nur die struktur ist noch kein massanzug fuer nen number 1 song.
das potential ist aber da.
hoehrt man.

LG

Hallo Frank,

also der Song - so wie auch der andere - ist mehr aus meiner Sound-Spielerei entstanden. Ich hatte irgendwann diese drei Teile von dem ersten Song und habe die dann hintereinander gelegt, dann bin ich mit dem Mischen angefangen.

Von daher ist es verständlich das man weder Refrain noch Strophe sauber erkennen kann, die Struktur ist durch einen Zufall enstanden :). Also die Songs dienen mehr der Vorstellung meines Sounds. Ich denke wenn man direkter zusammenarbeitet, kann der Song - so wie jeder andere Song - nur davon profitieren - das ist auch mit ein Grund warum ich dringend nach weiteren Musiker-Partnern suche ...

Mich freut es aber das es dir gefällt, an der Struktur kann man arbeiten. Achso, Texte sind nicht vorhanden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben