Information ausblenden

SAE Köln und SAE Berlin (Spaßthread)

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von therealelfatale, 25.11.20.

  1. therealelfatale

    therealelfatale Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    30.09.20
    Punkte:
    258
    258
    Kann mal jemand Timo in Köln fragen (oder wer immer da jetzt Chef ist) ob man wenn man alle Leistungen abgelegt hat (vor 10 Jahren)bis auf Endprüfung an Neve nochmal fürn kleinen Obolus nur die Endprüfung für Diplom nochmal machen kann oder ob man den ganzen Scheis nochmal machen muss. Weil dann mach ich das nicht.

    So eigentlich hatte der Thread noch n Spaßteil aber den hab ich jetzt gelöscht. Will niemandem empfehlen in Peters (falls der da noch Chef ist) Büro in Berlin zu furzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.20
    therealelfatale, 25.11.20
    #1