[S] Track - You got that whine?

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo,

also ich suche nach einem Track, das wohl bekannt ist, aber ich komme nicht auf den namen.
Es geht ungefähr so:

"you got that whine, whine, whineeeee... you got that whine, whine, whineeeee...."

Das ist glaub ich der Refrain, das wird öfters wiederholt und das whine wird jedes Mal betont und länger ausgesprochen und dann geht es ungefähr so weiter:

"hey yeah.. the party just beginning"
 
Wäre hilfreich, wenn du vllt schreiben würdest, um welchen Stil es sich ungefähr handelt und ob du eventuell weißt, wie alt der track sein könnte ?!

LG Emmsen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
604
Stoner
Stoner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben