Information ausblenden

S.I.R 2 - update / bugfix v 2.3.004

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Ewert, 21.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    das freeware faltungshall programm der extraklasse von knufinke ist wieder mal bug fixed.

    läuft jetzt auch unter wavelab.



    http://www.kvraudio.com/news/9251.html



    p.s.
    leider konnte ich diesen thread nciht da schreiben, wo er hingehört - zu den hard- und software news, da da momentan ein bug ist. da kann ich nix schreiben...

    steht aber schon im bugforum:)
     
  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    wat - freeware :p ?...isset ja nun schon nen janzet weilchen wohl nicht mehr :/ ...cya

    <2°TRo²³
     
  3. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.911
    13911
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.