S: Hilfe beim Einbinden von Evolution MK-361C in Softsynds

N

NULL

Guest
Hallo Leute,
Ich bin ein wenig verzweifelt und wende mich daher an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wollt!

Ich habe vor einigen Tagen mir das Master und Controlerkayboard „Evolution MK361C“ gekauft. Ich möchte es mit Fm7 und Absynd, b4 Organ und Reaktor von Native Instruments nutzen. Zu erst wusste ich nicht, wie ich es einbinden kann. Das weiß ich jetzt! Aber leider kann ich mit meiner Blindensoftware in den dafür erforderlichen Menüs und Programmen selbstständig keine Einstellungen vornehmen.
Die Software mit der ich Arbeiten muss, ist mit den Syntesizerprogrammen nicht ganz kompatibel.

Ich suche jemanden, der mir Via Netmeeting dabei helfen kann, mein Kayboard in Fm7 und Absynd b4 Organ sowie Reaktor oder auch Cubase einzubinden. Die ungefähre Anleitung wies geht + Handbücher der Hard- und Software (leider alles in Englisch) kann ich Posten oder Mailen!!
Ich hab auch überlegt alle syntis in Cubase einzubinden. Nur dann habe ich immer noch das Problem das mein Masterkayboard sie erkennen und spielen können muss.


Es währe wirklich sehr sehr super, wenn sich jemand findet, der diese Grundeinstellungen mit mir vornimmt. Mein Ziel ist es ein Hardware Recordingsystem aufzubauen dabei aber auf die für den PC verfügbaren Syntesizer und Sounds nicht verzichten zu müssen.

Wenn mir von euch jemand helfen will und kann schreibt mir bitte eine Mail an djtrancegate@dj-trancegate.de oder antwortet einfach auf diesen Beitrag!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick / DJ Trancegate
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben