rx2-Formate/Dateien in Pro Tools einfügen?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von ixxExx1zz, 17.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ixxExx1zz

    ixxExx1zz Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.11
    Punkte:
    262
    262
    Guten Tag,

    ich habe hier einige Synthesizer-, Drum-, etc. CDs, welche in 2 Ordner geteilt sind: "REX" und "Single Hits". Im REX-Ordner befinden sich die rx2-Formate, im Single Hits-Ordner befinden sich die wav-Dateien welche jedoch, wie der Name schon sagt, nur hunderte von einzelnen Hits sind.

    Wie & wo kann ich das nun in meine Software Pro Tools 9 mit einfließen lassen, sodass ich sie dort nutzen kann?
     
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    6.062
    6062
    In Structure (oder Transfuser) reinladen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.