Ruhiges elektronisches Track ohne "Drop"

A

A-rtur

Reaktionen
202
Tach leute, ich hab mir übers Wochenende das VST "Tal-Mod" gegönnt und muss sagen, der gefällt mir sehr gut.
Tal-mod ist ein Semi-SEMI Modularer Synth für ca. 60€. Ist ungefähr auf der Ebene eines Complex-1 von Reason, jedoch Polyfon tauglich.
tal-mod_green.png

Nun hab ich damit rumgespielt und am Ende nur mit 5 Instanzen des Synths nen Track auf die Beine gestellt.

Ich hoffe, er gefällt euch und ich wäre sehr dankbar über eure Kritik, auch was das Mastering angeht.

Zuletzt bearbeitet:
...mag ich!...ich mag es allgemein wenn ein Track nicht so überfrachtet ist!
...FX aus TAL only oder von Dritten?

Fx waren nur ein paar eqs, um brickwalls zu setzen und ein limiter auf dem master
Der Rest kam nur aus tal

... hast du gut hingekriegt. In dem Stück passiert nicht allzuviel, aber sehr guter Sound und Athmo.

... hast du gut hingekriegt. In dem Stück passiert nicht allzuviel, aber sehr guter Sound und Athmo.
Ja das stimmt.
Ich mache grad ne coop mit nem "Sänger" (autotune) und das wird poppiger Dubstep Mainstream Gedöns, allerdings hatte ich den Refrain schon fertig mit allen Sounds und nach 250x im loop hören brauche ich paar Tage Pause davon und da ist dies hier entstanden

Was'n mit dem YT Projekt geworden?

Was'n mit dem YT Projekt geworden?
Das wird im Laufe des Jahres 2020 gemacht. Jedoch nur Musik im experimentellen Bereich:)
Zb kein Mainstream und keine natürlichen Instrumente