roll back auf alte Version möglich?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.201
Reaktionen
5.009
Punkte
24.263
Da die neue Version Probleme macht, würde ich gerne auf die alte Version zurückwechseln.

Ist das möglich? Der aktuelle Downloadlink bei Bandlab ist für die aktuelle Version...
 
Hallo, auch ich habe immer wieder Probleme und würde gerne wieder auf 2020.01 zurück gehen. Habe Cakewalk_by_BandLab_Rollback_Setup_26.01.0.28 runter geladen, gestartet, aber ich bekomme immer wieder die Meldung wie im Anhang.
Komme somit nicht zurück. Gruß Caro
 

Anhänge

  • CW Installer 26.04.0.151.jpg
    CW Installer 26.04.0.151.jpg
    140 KB · Aufrufe: 420
Nee, dass hat auch nicht geholfen, bin zurück auf 2020.04. Aber die Probleme sind immer noch da. Kann einfach nicht mehr richtig aufnehmen.
Dazu 2 screenshoots, bei dem 1. konnte ich nach mehren Anläufen einen Clip einspielen und aufnehmen. Bei dem 2, einfach nur TOTE Hose. sogar meine NOVATION Impulse ist TOT. Muss CW schließen und neu starten dann ist wieder alles da und alles geht von vorne los. Habe mal ein paar Fehlermeldungen angehängt.CW Aufnahme Einstellung 2020-07-21.jpg CW Aufnahme Einstellung 2020-07-21a.jpg CW Keine AudioDatei 01.jpg CW Keine AudioDatei 02.jpg CW Fehler 01.jpg CW Fehler 02.jpg CW Fehler Abmischen 01.jpg CW Fehler Abmischen 02.jpg CW Fehler Abmischen 03.jpg CW Fehler Abmischen 04.jpg CW Fehler Aufnehmen-Abmischen 04.jpg

Es ist zum verzweifeln, wer kann da helfen und hat da eine gut IDEE. Es muss mit CW zusammen hängen, standalone laufen, Pigments 02, Vienna Synchron Player, Saurus und Nemesis ohne Probleme.

Gruß Caro

PS. Auf meinen Laptop läuft CW 2020.01 ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kommodo, Dein 2. Link scheint nur für Win7 zu sein, ich habe Win10, am WE werde mal sehen wie weit ich mit dem 1. Link komme. Was ich nicht verstehe, mein PC ist nagelneu und es hagt. Mein Laptop ist von 2014 ist als Win8.1 auf die Welt gekommen und später auf Win10 gebeamt worden, alles ohne Probleme. Aber erst einmal vielen Dank Gruß Caro
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben