Rode NTK Mikrofon!

Mico

Mico

Registriert
14.05.04
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
115
Hallo Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit den Micro gemacht oder kann es mir empfehlen?

Ich sehe gerade das, das [g=116]Mikrofon[/g] ca. 500€ kostet!
Ich hab ein Angebot von 300€ bekommen!
Soll ich dieses annehmen?

Ich würde das Micro nur für Vocals und Saxofon benutzen!

Bitte um Rat!

Danke im Vorraus
 
das micro ist super. aber warum ein angebot für 300? nicht dass da etwas faul ist.
 
Ich sag nur Chad Kroeger *duckundweg*

Gruß,
ColdSteel
 
hahahaha
 
das micro ist super. aber warum ein angebot für 300? nicht dass da etwas faul ist.

durschnittlicher ebaypreis bei 8 beobachteten auktionen: 296,43€

lg
flox
 
@flox & Andere

Ich finde das [g=116]Mikrofon[/g] gar nicht bei eBay!
Nur als SOFORT AUKTIONEN und die gehn ab 500€!
...
Das [g=116]Mikrofon[/g] ist nur wenig gebraucht noch alles dabei!
Würdet ihr euch das Mic holen? (Vocalaufnahmen Hauptsächlich)

----
PS: Wer ist Chad Kroeger??
 
Würdet ihr euch das Mic holen? (Vocalaufnahmen Hauptsächlich)

ich würde mir aufgrund meiner erfahrungen und meines heutigen wissensstandes gar kein(!) mikro mehr holen, das ich nicht kenne und vorher noch nicht getestet habe.
ein mikro klingt mit jeder stimme anders und ob ein mikro zu dir und deiner stimme (oder deinem sänger) passt, kann nur(!) ein test rausstellen.

also sei gewarnt. ein gutes mikro ist ein gutes mikro. aber wenn du es vorher noch nie getestet hast, kann der schuss auch mal nach hinten los gehen. das ist der nachteil beim gebrauchtkauf ---> kein rückgaberecht.

ganz davon abgesehen, dass man auch keine garantie hat, falls z.b. das netzteil vom mikro nach 2 wochen abraucht oder sonstiges passiert.....
 
ob ein mikro gut ist oder nicht, hängt einzig und allein von deiner stimme ab. 300€ ist ein fairer preis, du kannst es ja kaufen, testen und bei nichtgefallen wieder verkaufen. ich würde allerdings den vergleich mit anderen großmembran kondensern suchen. denn das erste gm kondenser, was man hört, klingt immer geil ;) vielleicht passt aber ein anderes mic besser zu deiner stimme, und ist dabei sogar neu günstiger.

/edit: mist, eine minute... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben