Rocksong ein wenig Black Stone Cherry...Sound ok?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Calledmarcel, 12.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    925
    925
    Hallo Community!

    Wollte nur mal kurz eure Ohren haben. Sound ok oder ausbaufähig?
    Hier und da muss ich noch die Gates auf den Drums automatisieren (Übergang Solo)
    Wenn sich jemand bereit erklärt, kann auch gerne etwas drüber gesungen werden ;)


    Grüße, Marcel


    http://soundcloud.com/northroadrec/rocksong
     
  2. Insomnianer

    Insomnianer

    Registriert seit:
    07.01.05
    Punkte:
    1.296
    1296
    für mich klingen die E-Gits irgendwie aus der Büchse,.. vielleicht mal unterschiedlichere Verzerrungen L,R, & Lead git probieren. Ich kann mir auch gut vorstellen eine der beiden Rythm Gits mit cleanen Sound zu spielen.. siehe "Pearl Jam - Alive".

    Alles in Allem finde ich den Sound ziemlich verwaschen & wenig definiert.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.