Rock Song.

schon kuhl.

drums bissl dumpf?

song geht gut ab find ich :)

Wow, geht ja ganz gut ab. Der Gesang könnte einen Ticken lauter. Der Drumsound ist nicht so meins gehört aber glaube ich schon so.

Jo, tot produziert würde ich jetzt nicht sagen. Schon ganz okay.

Gruß
Thorsten

geht sehr gut vorwärts! Der Sänger kann was und erinnert mich schwer an Campino.

Mix ist ausgewogen, Stimme bei dem Stereo-Ping-Pong würde ich lauter machen, da geht die doch etwas unter. Irgendwie passt mir die Harmonie während der Strophe der Gitte nicht ganz zur Tonlage des Gesanges....
Das wären jetzt so die einzigen Punkten, die mir ins Ohr springen - andere Dinge zu suchen und zu bemängeln wäre jetzt in den Krümeln gekramt.

geiler shit!

GIbts nichts dran auszusetzen, außer ein, zwei Kleinigeiten. Funktionieren tut es trotzdem.

Ich würde wohl auf der Drumspur ein bisschen Höhen so bei 20 - 30kHz dazugeben, so dass die Höhen nur ein ganz kleines bisschen mehr rauskommen. Auf der Summe würde ich das auch machen, so 20 - 24 kHz.

Auch cool wäre mit einem MBC die Mitten bei den Drums ein bisschen mehr rauszupulen - vom Gain und EQ stimmt's ja schonmal - daher würde ich da ruhig mit MBC rangehen.

Eventuell wären noch für die Summe ein wenig 100 Hz und 1000 Hz nicht schlecht um mehr Fundament zu kriegen und den Sänger mehr zu festigen.

Also hier kommt der Sound ganz gut , am spielerischen hab' ich auch nix auszusetzen.
Ich finds gut :)
MfG
Chris

Jo, klingt echt gut!
Ist schon fast zu Metal-mäßig für Punk von Sound her, aber durchaus brauchbar.
Gefällt mir sogar, wo ich doch sonst nicht unbedingt auf Punk stehe.

Blöde Frage noch: Was kommt nach "wie ein Dorn"? Ich verstehe immer nur "Apoteehh"
smil451c70cce146f.gif

Ich würde wohl auf der Drumspur ein bisschen Höhen so bei 20 - 30kHz dazugeben, so dass die Höhen nur ein ganz kleines bisschen mehr rauskommen. Auf der Summe würde ich das auch machen, so 20 - 24 kHz.

Du meinst einen High Shelve mit Einsatzfrequenz von 20-30 kHz?
Ansonsten würde ich dich fragen ob du eine Fledermaus bist und mit welcher Abtastrate du mischst / abhörst ;)