J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warn Overdubs. Hab ich. Eine Stereospur.
Spur Solo schalten, alle Effekte ausschalten bzw. auf Bypass stellen (auch auf dem Master Track, falls vorhanden), dabei darauf achten, dass die Funktion "Solo in front" (unter "Options") nicht aktiv ist, mit CTRL+ALT+R den Dialog "Render to file" aufrufen, Einstellungen vornehmen, auf "Render" klicken. Dabei am besten sinnvolle Dateinamen vergeben, damit andere wissen, worum es sich handelt.Eine etwas dumme Frage: Ich benutze Reaper. Wie bekomme ich die Spuren möglichst gut einzeln raus und lade sie hoch?
Danke für eure Hilfe!
Ja die Drums habe ich nur als Stereospur aus dem Roland TD-11. Habe leider nur ein 2 Kanal Interface und möchte nicht in ein großes Interface und Mikrofone investieren, um ein Akustik-Set aufzunehmen. Um die Drums etwas größer und weiter klingen zu lassen, habe ich etwas mehr Hall reingemischt, als ich es eigentlich wollte. Bass hatte ich am Set wohl etwas stark gecuttet.
Eine etwas dumme Frage: Ich benutze Reaper. Wie bekomme ich die Spuren möglichst gut einzeln raus und lade sie hoch?
Ich habe mal versucht den ein oder anderen Kritikpunkt nochmal zu überdenken und das ist dabei rausgekommen:
Die Gitten kommen nun besser (zumindest am Anfang), aber die Drums saufen dennoch noch ab. Ab 0:45 klafft ein grosses Loch (und später auch nochmals).Ich habe mal versucht den ein oder anderen Kritikpunkt nochmal zu überdenken und das ist dabei rausgekommen:
Die Gitten kommen nun besser (zumindest am Anfang), aber die Drums saufen dennoch noch ab. Ab 0:45 klafft ein grosses Loch (und später auch nochmals).Ich habe mal versucht den ein oder anderen Kritikpunkt nochmal zu überdenken und das ist dabei rausgekommen:
Das Blechgedöns ist immer noch unterirdisch.
Ja, und das ist schade, weil - wie gesagt - der Song klasse ist (aber nur ohne die Klampfe am Schluss ).Das Blech wird er auch nicht leiser bekommen, weil das Schlagzeug in ner Stereospur vorliegt und nicht in Einzelspuren...
Ja, und das ist schade, weil - wie gesagt - der Song klasse ist (aber nur ohne die Klampfe am Schluss ).Das Blech wird er auch nicht leiser bekommen, weil das Schlagzeug in ner Stereospur vorliegt und nicht in Einzelspuren...